Verändert hat sich bei mir einiges.Eigentlich hatte ich nach einem Hundeangriff in jungen Jahren da war ich 14,der Hund, ein Terrier ,von meiner Tante hatte mich ins Gesichtgebissen kein Verhältnis mehr zu Hunden.Auch ein Hund wollte ich nie haben,aber meistens kommt es anders
Freundin meiner Frau fragt ob wir sie Fahren könnten IHREN Hund abhholen,na klar mal anschauen.Los gings und als wir da waren kam uns die ganze Zeit eine Fellkugel hinterher."Das ist der kleinste aus dem Wurf,den wollte bis jetzt noch keiner haben"Mußte die Hundemamma das soooooo sagen?? Und die Fellkugel schlängelte sich um die Füße wollte auf den Arm und bums da war es passiert.IHREN Hund abholen,haha.
Nun haben wir in den ersten 2 Jahren nebeneinander gewohnt und die beiden Brüder konnten rumtollen,spielen einfach alles gemeinsam machen.Nun ist Bujan 3 Jahre,und ich habe ihn in der ,ich muß nachts mal pippi Zeit,gehaßt

Aber jetzt,wenn ich zurückdenke,er war immer so zart wenn er einen geweckt hat,bis auf sein schlechten Atem,naja und ein paar Sabberfäden.Er hat mir in den 3 Jahren gezeigt wie schön es sein kann bei Regen,ich hasse Regen,spazieren zu gehen.Wie schön es ist von der Arbeit zu kommen,schlechtgelaunt,er wartet an der Tür und freut sich ohne Ende das ich wieder da bin.Schlechte Laune ade,mit einen Blick,einer Geste

Wie schön es ist die Natur,die ich jetzt viel intensiver wahrnehme,mit Ihm zu durchstreifen,rumzutoben.Ich bin Bujan so dankbar das er in mein(unser)Leben "reingeflutscht"ist das ich es mit Worten nicht beschreiben kann.Jetzt darf ich auch mit dreckigen Hosen einkaufen gehen
Bujan.ICH HAB DICH SOO LIEB