Shalea hat geschrieben:Huhu,
ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage:
Ist für die BH die 8-fach-Impfung vorgeschrieben oder reicht ein gültiger Schutz gegen SHP und T?![]()
LG
Shalea
Tollwut reicht aus.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Shalea hat geschrieben:Huhu,
ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage:
Ist für die BH die 8-fach-Impfung vorgeschrieben oder reicht ein gültiger Schutz gegen SHP und T?![]()
LG
Shalea
Lockenwolf hat geschrieben:ChasingRainbows hat geschrieben:Wir machen übrigens Agility und Obedience.
Meine ältere Hündin ist BH Kreismeister 2009 (Einzel und Team... ohne zu üben!!!)![]()
Was für ein großartiges Kunststück für einen Obi-Hund
Lockenwolf hat geschrieben:ChasingRainbows hat geschrieben: Und wie die HF die Befehle brüllen, als ob der Hund taub ist... SITZ!!! PLAAAAATZ!!!!!![]()
Im VPG wollen die Richter die KOmmandos leider deutlich hören, habs leider schon erlebt dass ein leises KOmmando bemängelt wurde, da vom Richter nicht gehört und er somit angeblich die korrekte Ausführung nicht bewerten konnte... Über Sinn und Unsinn läßt sich allerdings streiten...
Zurück zu Begleithundeausbildung & Rettungshundeausbildung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste