DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was haltet ihr davon ?

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Coona » 02.04.2008 15:42

nukemamuntt hat geschrieben:h

hir ein Artikel von Ebay

wer kauft denn so eine Scheisse??!??? :kopfwand: :kopfwand:
Beginne nicht mit einem grossen Vorsatz, sondern mit einer kleinen Tat.
Coona

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon FRIPSEL » 02.04.2008 15:52

... das frage ich mich auch gerade. :schockiert:

ts ts ts

hat auch erstmal rein gar nix mit dem thema zu tun.
FRIPSEL

Mitglied

Beitragvon KiddoMüglitz » 02.04.2008 16:00

Die Gurte sind echt nicht schlecht, wir haben für unsere Kiddo auch so einen. Aber ich muß sagen meine Schäferhundmischlingshündin, die ich vorher hatte, hat es geschafft (mehr zufällig) auf den Drücker für den Gurt zu treten, so dass er aus diesem komischen "Reinsteckding" zwischen den Sitzen raus ging. Und wenn das passiert, dann nützt auch der ganze Gurt nix mehr. :kopfwand:
Kiddo liegt aber immer ganz ruhig auf dem Rücksitz, da hab ich keine Sorge, dass sie sich "befreit".
Ergo: Kommt drauf an, wie Dein Hund sich beim Autofahren verhält, wenn er ruhig ist, dann ist der Gurt okay, wenn er unruhig ist, dann solltest Du Dich vielleicht nach einer Alternative umsehen oder zusätzlich ein Netz anbringen. Hab schon schlechte Erfahrungen mit einem ungesicherten Hund im Fahrerraum gemacht, daher sollte der Hund auf jeden Fall hinten sein und bleiben.
:2thumbs: Franzi und Kiddo
KiddoMüglitz

Mitglied

Beitragvon schlabberbacke » 02.04.2008 16:02

Hi,

unser 30 Kilo sind mit Gurt (Schnapper original Autohersteller) und dem normalen Geschirr auf der Rückbank gesichert. Wird von Apollo auch voll akzeptiert. Haben einen begeisterten Hundwirdbegewegtohneeigeneanstrengung-Boxer.

In der großen Hoffnung, die Vorkehrung nie testen zu müssen :roll:
schlabberbacke

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag