Heute morgen waren wir aufgrund meiner falschen Zeitplanung nur im Garten zum spielen. Patches fand das kalte Wetter so genial das er meine offene Balkontür genutzt hat um danach im Garten zu sitzen, der spinnt
Danach gings mit Dusty zum Trimm-/Schertermin (da haben wir uns eine tolle Zeit ausgesucht

), aber das Fell hatte es nötig. So kam Dusty gleichzeitig in den "Genuss" mal wieder einen Stadtgang mit mir zu üben und anschließend dem Futterhaus einen Besuch abzustatten. Hat er super gemacht, ohne Stress, anständig gewesen... das war doch harte Arbeit mit ihm.
Zu Hause ging es gleich in den Garten und auf in eine weitere Toberunde mit Patches. Das Wetter scheint den beiden zu gefallen, so viel Getobe- einfach schön zum anschauen.
Kurz danach waren wir dann mit der Hundefreundin meiner Jungs fast 1/3/4 Stunden unterwegs und wie nicht anders zu erwarten, mussten meine 2 anschließend noch eine weitere kleine Toberunde einlegen.
Vorher waren wir noch etwas mehr als eine halbe Stunden draußen und das wars für heute. Später gehen sie nur noch in den Garten und vielleicht clickern wir noch eine Runde.