DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was habt ihr für Pferde

Hier dreht sich alles um Pferde.

Moderator: DF-Mods

Was habt ihr für Pferde

Beitragvon peppus » 19.04.2011 19:26

Hallöchen,

da ich seit einiger Zeit stolzer Pferdebesitzer bin, würde ich gern mal rumfragen, was ihr so für Pferde habt, wie lange ihr diese schon besitzt usw.

Mach ich gleich mal den Anfang.

Ich besitze einen 6jährigen Hannoveranerwallach namens Wajano, 176cm Stockmaß. Habe ihn über eine Zeitungsannonce gefunden, in die ich spontan mal reingeschaut habe. Eingetlich wollte ich jetzt noch kein eigenes Pferd, aber irgendwie hat es gepasst mit dem Großen. Ich würde ihn schon jetzt nicht mehr hergeben.
Wir sind überwiegend im Gelände unterwegs, aber wir trainieren auch immer fleißig in der Halle. u.a. steht auch viel Bodenarbeit auf dem Programm zwecks Bindung und Vertrauen festigen.

Freue mich auf Antworten.
Fußball spielen kann jeder. Hundesport dagegen machen nur die Besten!
peppus
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Was habt ihr für Pferde

Beitragvon _SuuuuLika » 22.04.2011 00:58

Huhu,

ich hab meinen Trakehner-Wallach *Sämi* jetzt 14 Jahre, vor kurzem ist er 23 Jahre alt geworden :) habe ihn auch von einer Zeitungannouce.. wir reiten Freizeitwestern sozusagen
_SuuuuLika

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Pferde Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag