ohwee.. ich bin eine frühstückerin.
ich LIEBE frühstück! könnte eigentlich 3 mal am tag frühstücken und dafür aufs mittag- und abendessen verzichten.
am besten klappt das übrigens zusammen mit meiner mom. für den rest der familie, sowie für meinen freund, ist das eher "pflichtprogramm"

.
und ich MUSS frühstücken. wenn ich morgens nichts esse, ist mir spätestens nach einer stunde, die ich unterwegs bin, sowas von kotzeübel vor hunger - schlimm...
das ideale frühstück besteht dann aus einem frischen bäcker-kornknacker-brötchen (diese, die auf der unterseite sonnenblumenkerne haben) mit je nach laune dick magerquark und marmelade oder honig oder rübenkraut, oder mal erdnussbutter oder nutella, oder - und das ist morgens an "deftigem" auch schon das höchste der gefühle - ner scheibe käse. sieht dann meistens so aus, dass ich mir die brötchenhälfte dann nochmal halbiere, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich nun drauf esse wenn alles so schön auf dem tisch aufgebaut rum steht

. dazu geviertelte tomaten mit etwas salz und pfeffer, gurkenscheiben, melone, erdbeeren, nektarinen (hach was freu ich mich auf den sommer - im moment ist es ja fast egal was man zumindest an gemüse isst, schmeckt alles gleich, note wasser -.-),.......... und eine tasse (auch so ein tick, ich mag lieber kleine tassen mit untertasse als pötte^^..) oder zwei oder drei milchkaffee. auch abfahren tu ich auf frischen hefezopf, dann aber auch so richtig - mit butter und erdbeermarmelade.
was ich gar nicht mag, obwohl ich schon etliche anläufe gestartet habe weil ja sooo gesund, ist müsli. also das richtige müsli, mit kernigen flocken und trockenobst und ohne zucker und knusper. bäh, da komm ich mir vor wie ein gaul, der seinen hafer malmt.
unter der woche gehts eher liebloser zu: kaffee und zigarette, und dann nach der hunderunde schnell n joghurt oder ne scheibe brot mit käse auf die faust, die dann aufm weg zur uni gefuttert wird.