DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was füttert ihr euren Katzen?

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

Was füttert ihr euren Katzen?

Beitragvon Dawny » 09.01.2010 00:03

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr euren Katzen füttert und welche Erfahrungen ihr mit welchem Futter gemacht habt.

LG Angi
Dawny
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Balljunkie » 09.01.2010 00:09

Mein Kater bekam, Naßfutter von Real Nature, Almo Nature, Grau, von Animonda nur das "vom Feinsten Select", dann Schesir, und Green fish.
Desweiteren gab es auch Frischfleisch, und etwas Trockenfutter von Almo Nature, das einzige das er gefressen hat.

Man sollte auch beim Katzenfutter auf Qualität achten, und deswegen Futter aus dem Supermarkt meiden, wegen schlecher Zusammensetzung. ;)
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

Beitragvon mollrops » 09.01.2010 00:44

Meine bekommen Petnatur, Mac's, Tiger Menue und Tiger Cat Alles Nassfutter, Trofu gibt es überhaupt nicht. Zwischendurch auch mal das Opticat vom Lidl (die kleinen 100 gr. Schälchen). Wenn Du aufs Geld gucken musst, ist das Sha vom Aldi auch empfehlenswert, Ich supplimentiere noch Taurin zum Futter.

Meine CNI-Katze bekommt das Nierenfutter (nass) von Vetconcept. Damit hält sie bereits seit 2 Jahren ihre Werte ziemlich stabil.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag