DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was füttert Ihr euren Katzen?

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon *Sascha* » 14.03.2010 22:09

Queeny87 hat geschrieben:@sascha
Nein, dass denke ich nicht, aber diese Aussage fand ich persönlich einfach nur blöd, denn anscheinend hast du dir sie ja nicht aus reiner Nächstenliebe geholt oder weil du Katzen magst. Was machst du denn überhaupt mit denen??

Hm, was mache ich mit den Katzen? :?
Ich fütter sie (wobei die Aufgabe eigentlich meine Oma übernommen hat) , entwurme und entflohe sie regelmäßig und schlepp sie zum Tierarzt, wenn irgendetwas ist und bezahle ihre Rechnungen.
Ansonsten mache ich nichts mit denen. Gut, wenn ich im Stall eine treffe, dann sag ich auch mal Hallo und zwei lassen sich immerhin auch von mir streicheln. Meine Oma holt zumindest drei der Katzen ab und an auch mal rein, Neo meidet das Haus.
Ansonsten :ka: Was mache ich eigentlich mit den Katzen? :? Eigentlich nichts, jedenfalls nichts, weswegen ich eine Katze haben müsste.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz. Was sollte ich denn mit denen machen?
LG, Jana und Sascha

„Ethik ist nicht nur ein Verhalten zum Nebenmenschen im Hinblick auf die Ermöglichung einer möglichst geordneten und glücklichen menschlichen Gesellschaft, sondern ein aus innerer Nötigung kommendes Erleben der Verantwortung gegen alles Lebendige.“
(Albert Schweitzer)
*Sascha*

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Mukuchi » 18.03.2010 01:09

Ich habe nun von Barf auf Dosenfutter umgestellt.
Meine kleine hat vieles verschmäht, also hab ich ein "gleichwertigeres" Futter gesucht ( bei B.arf scheiden sich ja die Geister ;) ), im Inet bin ich dann auf A******a gestoßen da das Futter zu ca. 60%- 80% aus Fleisch und Nebenerzeugnissen & Mineralstoffen besteht, ohne Zucker oder sonstiges unsinnige Zeugs.
Trotzdem füttere ich neben dem Hauptmahl der zwei Taurin extra dazu.
~Du wirst mir immer das wichtigste sein~
Mukuchi

neues Mitglied

Beitragvon *Sascha* » 19.03.2010 22:04

*Sascha* hat geschrieben:Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage auch nicht so ganz. Was sollte ich denn mit denen machen?

:? Warum wolltest du das denn wissen? :?
LG, Jana und Sascha

„Ethik ist nicht nur ein Verhalten zum Nebenmenschen im Hinblick auf die Ermöglichung einer möglichst geordneten und glücklichen menschlichen Gesellschaft, sondern ein aus innerer Nötigung kommendes Erleben der Verantwortung gegen alles Lebendige.“
(Albert Schweitzer)
*Sascha*

Mitglied

Beitragvon WECKT » 22.03.2010 17:10

Mukuchi hat geschrieben:Ich habe nun von Barf auf Dosenfutter umgestellt.
Meine kleine hat vieles verschmäht, also hab ich ein "gleichwertigeres" Futter gesucht ( bei B.arf scheiden sich ja die Geister ;) ), im Inet bin ich dann auf A******a gestoßen da das Futter zu ca. 60%- 80% aus Fleisch und Nebenerzeugnissen & Mineralstoffen besteht, ohne Zucker oder sonstiges unsinnige Zeugs.
Trotzdem füttere ich neben dem Hauptmahl der zwei Taurin extra dazu.

Was ist das für ein Futter?
Michaela, TAMI, LEO und Bibi
+Banua hinter der Regenbogenbrücke

USERHUNDE SEITE 10
WECKT

Mitglied

Beitragvon Woelfchen » 22.03.2010 19:26

Ich denk mal sie meint Auenland. Halt, da passt das a nicht... hmm
Woelfchen

Mitglied

Beitragvon sahia » 22.03.2010 19:32

Meine Perserkatze frisst nur das Whi....-Futter Junior :/ sonst nix, wir haben versucht, ihr was anderes anzubieten, aber da sie eh schon Untergewicht hat und an Zwergenwuchs leidet, bekommt sie jetzt ihren Willen. Hauptsache sie nimmt erstmal genug zu.

Bei den anderen Vieren weiß ich es gar nicht so genau, da kümmert sich meine Omi drum. Die kocht auch mal für sie oder sie bekommen etwas vom Mittagessen als Leckerchen.
Liebste Grüße
Sahia + Tonda

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."
sahia

Mitglied

Beitragvon Sam&Lotte » 22.03.2010 19:46

Sie wird wohl Animonda meinen....
Sam&Lotte

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag