DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was für Leckerchen?

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Jeany1983 » 24.08.2009 15:23

Morrigan hat geschrieben:OT:

kannst du mir bitte deine Signatur erklären?

Meine? Ähm... ja... wie soll ich es erklären. Erklärt sich doch von selbst, oder? :???: :hust: Sorry versteh grad die Frage nicht :ops:

Danke für die tollen Tips.
@ Morrigan: das ist ein super Rezept. Werd ich mal testen. Wie lange hast du die dann im Ofen? Und wie lange halten sich denn so Kekse? Ich hab ja nur so ne kleine Fusshupe

Frolic ist nicht so meins. Ich barfe ja nicht um ihm dann Frolic in den Hals zu schieben, aber trotzdem danke. ;)

EDIT: Ich sehe gerade du meintest mich gar nicht. Ich war verwirrt, entschuldige.
Aber ich schließe mich in die Reihe der Unwissenden ein. Versteh sie auch net :ops:
Jeanine mit Joker

Fotothread von Joker
Jeany1983
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Lennideluxe » 24.08.2009 15:37

Frolic ist nicht so meins. Ich barfe ja nicht um ihm dann Frolic in den Hals zu schieben, aber trotzdem danke. zwinkern

und wir barfen (noch) nicht!!! :p
"Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach
unersetzlich."
Lennideluxe

Mitglied

Beitragvon Morrigan » 24.08.2009 16:48

Jeany1983 hat geschrieben:
Morrigan hat geschrieben:OT:

kannst du mir bitte deine Signatur erklären?

Meine? Ähm... ja... wie soll ich es erklären. Erklärt sich doch von selbst, oder? :???: :hust: Sorry versteh grad die Frage nicht :ops:

ne ich meinte die von Katyuschka :lol:

Danke für die tollen Tips.
@ Morrigan: das ist ein super Rezept. Werd ich mal testen. Wie lange hast du die dann im Ofen? Und wie lange halten sich denn so Kekse? Ich hab ja nur so ne kleine Fusshupe

Wenn sie trocken sind haltendie sich lange, Brauchst ja nicht gleich 3 Bleche machen, die Menge istja variabel.
Ich backe die auf recht kleiner Temperatur 150° etwa und nehme sie, wenn sie oben hart sind aber innen noch weich raus und brökel sie klein und schiebe sie nochmal rein.
Nebenher mach ich die Hausarbeitund fummel immer mal wieder dran rum. Ne genau Zeitangabe hab ich net :ops:

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

-------------------------------------------------------

Rohfutter ist gefährlich. Meine Hunde jagen mich jeden Morgen in die Küche!
Morrigan

Mitglied

Beitragvon Jeany1983 » 24.08.2009 17:54

Morrigan hat geschrieben:
Wenn sie trocken sind haltendie sich lange, Brauchst ja nicht gleich 3 Bleche machen, die Menge istja variabel.
Ich backe die auf recht kleiner Temperatur 150° etwa und nehme sie, wenn sie oben hart sind aber innen noch weich raus und brökel sie klein und schiebe sie nochmal rein.
Nebenher mach ich die Hausarbeitund fummel immer mal wieder dran rum. Ne genau Zeitangabe hab ich net :ops:

Mein Gott 20 Jahre jung und schon solche Hausfrauen Tips :gut:
Ich schäme mich... ich bin da doch immer sehr unbedarft und lass immer alles verkokeln :D aber ich gebe mir Mühe deine Anweisungen umzusetzen. Thank you very very much :smile:
Jeanine mit Joker

Fotothread von Joker
Jeany1983
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag