DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

was für ein Morgen!

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon nadine 1011 » 27.10.2007 08:12

:winken: Guten Morgen

Ich schreibe nieeeee wieder was :ops: ich hau mich ja nur wieder selbst in die Pfanne :gott:

@Annelore

ne, das ist kein Problem, die Hunde hören "eigentlich" sehr gut und laufen jeden Morgen frei. In dem kleinen Waldstück laufen nur wir bescheuerten Morgens um 6 Uhr!
Das die Hündin nun durch das Loch gekrabbelt ist-ist zwar dumm gelaufen, aber nicht der regelfall.

@ all

Heute Morgen-war die Hündin auch wieder ganz brav und ist nicht wieder duch das mini loch geschlüpft.
Unser Mietern hat auch aufgepasst wie ein Schießhund, aber es ist alles glatt gelaufen!
Das hat sie mir selbstverständlich nur erzählt, weil ich ja brav im Bett geblieben bin ;) *langenasekrieg*

LG Nadine
nadine 1011
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Annelore » 27.10.2007 16:06

Huhu Nadine :roll:

Alles klar, war ja auch nur ne Frage. :winken:

Lieber Gruss Annelore und Laika :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen,dass Du die Mahlzeit mit Ihm teilst, er sorgt lediglich dafür,dass Dein Gewissen so schlecht ist,dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
Annelore

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag