was für ein Morgen......
Um 3 hat mich Dobby aufgeweckt, bis ich aus dem Bett und im Flur war, saß er schon an der Tür und hat kläglichst gewimmert. Ich mit ihm raus....er hats grad noch ins Gras geschafft und schon losgekackert... Danach hat er sich erschöpft in sein Bett geschleppt und sofort weitergeschlafen...
Um halb 9 das Gleiche, aber noch schlimmer...er wollte gar nicht mehr rein, hat 5 oder 6 mal hintereinander gekackert, dünn wie Wasser. Und dann angefangen zu würgen und sich gleich noch übergeben!
Dann saß er ganz kläglich und erschöpft im Gras....er ist dann drinnen direkt wieder in sein Bett gekrochen und schläft jetzt fest. Hat ihn gar nicht interessiert, ob er Frühstück bekommt oder nicht - und das will was heißen bei ihm
Ich steh jetzt schon in den Startlöchern zum TA....macht um 10 auf.
Und rätsle noch was er haben könnte..er hat eigentlich nichts außergewöhnliches gefressen gestern, außer einem getrockneten Putenhals. Die hat er aber auch schon bekommen und immer gut vertragen - das war noch der letzte der da war.
Aber er hat im Wald im Unterholz die Nase in irgendwas gesteckt bevor ichs verhindern konnte..... :tot:
Ach jeh
Bin ganz besorgt jetzt.....bin auch um gute Tips für Schonkost die nächsten Tage dankbar.....
Liebe Grüße
Kim & kläglicher Dobby