DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was für ein Bett haben Eure Hunde???

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Bates » 09.03.2010 03:06

Lilly hat eine Kudde im Wohnzimmer und ein T-Camp mit DEA Hundekissen (so eine Art light-Kudde ohne Rand von Sabro) im Schlafzimmer. Für beide Schlafplätze hat sie noch jeweils ein JOKKMOKK (ebenfalls Sabro) Kissen.
Bates

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon EmilEvil » 09.03.2010 03:27

Emil hat einen Korb mit nur Decke als Polster (weil sonst zu warm)
Luna hat kein Bett mer weil Emil ihre Iignoranz zum Spielen Ausnutze
Bild

Jetzt hat es zwei alte Couchkissen zusammengenäht gegeben, mit einem Billigfleecedeckenüberzug zum wechseln und Decke drauf weil se sich immer gern eingrabt.

Im Schlafzimmer haben beide nur eine Decke, die genügt auch! Wenn einem ned passt geht er/sie halt in seinen Korb :D
I sech it so ond it so, nau ka neamads hinterheara sa, i hätt so ond so gsecht!
EmilEvil

Mitglied

Beitragvon Tatze77 » 09.03.2010 05:44

Hallo,

Bessy und Kuddel liegen auf ihrer Hundedecke oder auf dem Sofa. Kuddel
schläft ab und an mit im Bett.
Lina hat ein Schlafkissen im Schlafzimmer neben unserem Bett. Hatten wir auf der Pferd und Jagd gekauft. Sie schläft aber auf dem Boden, meistens im Weg. :D

Viele Grüße
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Bessy:Schnauzer-Retriver Verstorben am 12.08.10
Kuddel:Jack Russel Terrier 6 Jahre
Lina:Australian Shepherd 1 Jahr
Donny:Hannoveraner 3 Jahre
Tatze77

Mitglied

Beitragvon ladyhawk » 09.03.2010 05:54

Luna hat in der Küche einen Kennel, den ich ihr zu einer Höhle gebaut hab ( also mit Decken verhägt) in der Stube hat sie ein Kissen.
Ab und an Nächtigt Madame auch mal in meinem Bett :D

Lg Melanie
In Errinnerung an meine Kira 05.08.1994-10.01.2009. Ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir so unendlich.

Fotos von meiner Motte>>>Luna
ladyhawk

Mitglied

Beitragvon Drakulinchen » 10.03.2010 05:08

Zerberus hatte als erstes ein altes Oberbett- da hielt 2 Wochen - dann sahs aus die wenn hier 10 Gänse geschlachtet worden wären...

2 Bett war dann ein Hundekörbchen aus Weide (mit Fleecedecke drin) - das hat 7-8 Wochen gehalten - dann war das Körbchen zerbissen...

Wir haben unsere Jacken im Flur aufgehängt wo Hund auch schläft. Tja, die Haken die mein Mann in die Wand schlug hielten - blos die Lederjacke mit Lammfell bkam einen fiesen nicht nähbaren Riß...

Da er aber sofort die Jacke in Beschlag nahm und diese nicht mehr tragbar war *shnüff, meine Lieblingsjacke* ists nun sein Bett. Er hat auch noch eine Fleecewolldecke. aber darauf liegt er nie - er liegt immer auf der Lederjacke.
Drakulinchen

Mitglied

Beitragvon Vanii » 10.03.2010 06:23

Woodstock hat im Wohnzimmer einen Korb (war ursprünglich mal für Dekozwecke gemacht) mit einem dicken Kissen darin, sowie immer 1-2 kleine Fleecedecken!
Da das aber nun doch etwas klein geworden ist, gibt´s auf der nächsten Messe ein Neues...

Für´s Schlafzimmer gab´s nun einen Soft-Kennel, der mit einer dicken Decke ausgelegt wird!

...anonsten liegt er im Bad auf dem Duschvorleger ;)
Grüße von Vanessa & Woodstock
[Ich teile Eure Meinung nicht, aber ich werde darum kämpfen, dass ihr sie zum Ausdruck bringen könnt.]
- Voltaire -
Vanii

Mitglied

Beitragvon fujitsu » 10.03.2010 13:27

Im Wohnzimmer haben wir ein ganz weiches dick gepolstertes 120x80cm Hundebett vom Freßnapf stehen und im Schlafzimmer steht ein großer Hocker von 120x120cm, der genauso hoch ist wie unser Ehebett und seitdem das neben dran steht kommt Hundi auch nicht mehr ins Bett *freu* :lachtot:
fujitsu

Mitglied

Beitragvon timmi » 10.03.2010 13:41

im wohnzimmer gern aufm ledersofa....Bild
eigentlich sein schlafplatz....Bild
aber gern auch mal so beim frauchen....Bild
Bild
timmi

Mitglied

Beitragvon kyuketsuki » 10.03.2010 16:30

timmi hat geschrieben:Bild

genau DAS haben wir auch :D allerdings ist's jetzt so gut wie tot... (morpheus hat den kompletten schaumstoff des bodens zerfetzt)
kyuketsuki

Mitglied

Beitragvon fragola » 10.03.2010 16:37

seit gestern ein neuer korb :D

Bild

Bild

und die babybett-matratze wurde vor das sofa verlegt :lol:

Bild
Astor 22.06.97 - 02.03.09 für immer in unseren Herzen
Pincho
fragola

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag