Was denkt ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was denkt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dann denk ich das bestimmt noch was kleineres dabei ist.
      Ich glaub nen Schäferhund Bernersennen mix oder nen Schäferhung Dobermann mix müsste in dem alter größer sein, oder?
      Ich kenn mich aber nicht sonderlich gut mit welpen aus :???:


      Was steht denn im Impfpass, das meisnt du mit Papieren oder?

    • Meiner ist ein "Party-Mix" und heißt auch Milo (Miiiiiiilo) Ich weiß nicht..... denke, da sind mehr als nur zwei Rassen bei Deinem Milo mitdrinnen..... somit wird das wohl ein Überraschungshund werden. .... Ein lieber Knopf ist er auf jeden Fall :D Robust und gut genährt, gutes Fell. Das Vertrauen und die Aufgeschlossenheit kommen schon noch....ist ja erst so kurz bei euch. Und im Endeffekt ist es doch auch Wuast, was bei ihm mit drinnen ist. Er ist jetzt bei Dir und Du wirst so oder so mit all seinen Liebenswertigkeiten leben dürfen und an seinen Macken lernen :lol:


      Alles Liebe

    • Aus welchem Land kommt er denn? In anderen Ländern laufen ja nicht unbedingt hiesige Rassen rum, die sich dann auch mischen. Manchmal lohnt es sich nachzuforschen, welche Rassen oder Schläge im Herkunftsland häufig vorkommen.


      Dagmar & Cara

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!