DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was bekommen eure Hunde zum...

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Was bekommen eure Hunde zum...

Beitragvon Roxy2003 » 24.08.2008 18:06

...GEBURTSTAG ???

Meine Kleine hat heute Geburtstag und hat eine mini-kleine Portion Vanilleeis bekommen und zum Abendessen gibt's zum Trofu noch gegrillte Pute!
Bild
LG, Marion und Roxy
Roxy2003
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Agathe » 24.08.2008 18:15

Wir haben den ersten Geburtstag noch vor uns, deswegen klink ich mich hier mal ein um ein paar nette Ideen zu erhalten :roll:
Viele Hundefachleute tun so, als hätten sie die Kommunikation der Hunde erfunden.
Ich warte auf den ersten der sagt, er hätte den Hund erfunden.
Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater
_ _ _ _ _ _
Liebe Grüße von klein Pancho und Christina
Agathe

Mitglied

Beitragvon Peewee » 24.08.2008 18:15

Huhu,

und kein Geschenk? :motz:

Meine Hunde haben eine Leberwurst-Torte bekommen, etwas zum knabbern, ein neues Quietschi und meistens ein neues Geschirr.
Peewee

Beitragvon Roxy2003 » 25.08.2008 18:27

...doch einen kleinen Stoffhund hat sie schon vorher bekommen! (Was kleines kriegt sie schon, aber jetzt nix Aussergewöhnliches, weil sie sowieso sehr selten spielt bzw. spielen mag - egal mit welchem Spielzeug! Leider! Sie ist völlig 'unverspielt'! :ua_nada: ) Ich würd ihr ja liebend gern mal ne Torte backen, aber mit der Getreideunverträglichkeit ist das halt ein schwieriges Unterfangen!!! Aber nächstes Jahr haben wir dann schon unser 'Salzwasser-Pool' und dann werd ich eine Hunde-Geburtstags-Pool-Party für sie schmeissen! :cooler:
LG, Marion und Roxy
Roxy2003
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Annegretel » 25.08.2008 18:33

Hier gibt´s am Hundegeburtstag meistens was leckeres zu futtern wie nen Riesenknochen oder so :p Und natürlich bekommen die Hundis an dem Tag besonders viel Aufmerksamkeit :D
Annegretel

Mitglied

Beitragvon valantinne » 25.08.2008 18:41

Einen ganz lieben, warmen Gedanken.

Den beiden geht es das ganze Jahr über so gut, dass ich hoffe mich behandelte mal jemand an meinem Geburtstag so :D
Es grüßen euch Kathi,
Celine *Juli 1998 (Aussies)
Diesel *Mai 2010
Dexter *März 2004
(Phex *Mai 2007 + Juli 2010)
Phelan - Ich werd dich immer lieben
valantinne

Mitglied

Beitragvon Zoe ~ » 25.08.2008 18:44

zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht :roll:
Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen.... :D aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen =)
Liebe Grüße,
Alina und Zoe, die Fledermausziegengazellenhasenkuh

---

Menschen ohne Macke sind kacke... :D Hunde ohne Macke auch!
Zoe ~

Mitglied

Beitragvon Svenjalein » 25.08.2008 19:52

Zoe ~ hat geschrieben:zum Geburtstag von Zoe gab es ein halbes Huhn, na ja, eher ein ganzes, dass sie sich mit Gemma geteilt hat... sie wollte es nur nicht :roll:
Und ein paar Tage vorher, gab es zu Weihnchten und zum Geburtstag zusammen, ein neues schickes Hundekörbchen.... :D aber eigentlich auch nur, weil Frauchen einen Grund gesucht at, wieder etwas für's Hundi zu kaufen =)

Bei Chicco hab ich ja noch ein wenig Zeit, aber ich denke dass ich ihm irgendeine leckere Pampe zauber, die ihm richtig gut schmeckt. Und noch ein schickes Halsband/Geschirr oder ein Spielzeug. Das schenke ich mir dann zwar eigentlich selber, aber das trägt ja nicht zur Sache bei. :D
Liebe Grüße,
Svenja mit Chicco, Malteser *26.01.2008 & Marla, Havaneser *11.03.2011

♥ Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen ♥
Svenjalein

Mitglied

Beitragvon dieveni » 25.08.2008 20:28

grüße von veni mit
lotta (*21.05.2007)

"Ob Menschen wohl zur Treue taugen,
so lang voll Reiz das Neue ist?
Schau in Deines Hundes Augen -
sie sagen Dir, was Treue ist!"
dieveni

Mitglied

Beitragvon sarah1982 » 25.08.2008 20:32

nix ????
meine hunde bekommen nix - nix materielles und nicht mehr oder weniger Aufmerksamkeit wie sie eh schon bekommen, ICH PERSÖNLICH finde es Blödsinn....
Bilder gibt es im Tyson und Kowalski Thread

Ich verantworte das, was ich schreibe, nicht das, was du liest....
sarah1982

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag