DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Was bekommen eure Hunde zu Weihnachten?

Beitragvon Kampfzwerg01 » 01.12.2011 21:13

Habe vorhin ein Paar Bells für Habichte bestellt, die werden an ihrer Kenndecke befestigt, damit man die Dame bei der Flächenarbeit einigermaßen orten kann (wir sind in der Ausbildung zum Rettungshundeteam).
Ein Paar für Adler hat sie schon und ich bin ganz gespannt wie sie zusammen klingen werden.
Natürlich gibt es auch noch was leckeres zum vertilgen -ist doch Ehrensache-!
"Ohne Ehrfurcht vor dem Leben hat der Mensch keine Zukunft!"
Albert Schweitzer
Kampfzwerg01

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Mucci » 01.12.2011 22:05

Unsere Liste hat sich vergrößert :D

Auf Empfehlung seiner Physiotherapeutin haben wir ihm ein 10er Set Dogstepper bestellt
http://www.dogstepper.com/
Ich find die Dinger genial, jetzt kommen sie halt pünktlich zur Weihnachtszeit, also gibt's die Weihnachten :D

..und meine Mutter bildet sich ein Lammfell für ihn ein
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon katinka62 » 02.12.2011 22:06

meine töchter haben mich überredet, diego an weihnachten nicht leer ausgehen zu lassen!

okay, ein neues halsband ist wirklich mal fällig und einen schönen freßnapf könnte er auch gebrauchen. also auf in den fachhandel ...
katinka62

Mitglied

Beitragvon Papillonpower » 02.12.2011 22:11

Ein Julius K9-Geschirr. Aber das hoffentlich schon jetzt bald als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
Zusätzliche Logos gibts dann an Weihnachten.. :smile:
Carli mit der Minimaus Junis
Papillonpower

Mitglied

Beitragvon Wolfsliebh35 » 02.12.2011 23:26

Es gibt ein selbstgemachtes Halsband+Leinenset und eine Woche Urlaub über Weihnachten... letzteres, oder beides ist auch für uns :D also ein spezielles Geschenk gibts nicht, sie bekommt das ganze Jahr das was sie braucht, oder Frauchen sieht und unbedingt haben muss :lol:
Wolfsliebh35

Mitglied

Beitragvon MissMarple » 03.12.2011 07:13

Moin,

Leja bekommt zum Geburtstag und zu Weihnachten Geschenke.

Meist ist dann ´eh grade was kaputt gegangen :pfeif:

Dieses Jahr brächte sie ein neues Schlafkissen, das alte habe ich in der Waschmaschine ruiniert.

Wenn mal ausnahmsweise nix kaputt ist, gibt es was zum futtern - damit kann ich ihr immer eine riesen Freude machen.

Für die Katze gab es immer was ganz besonderes zum futtern - irgendeine Edelmarke, die es sonst im Alltag nicht gab.

Die Fische allerdings... die bekommen nix. Die dürfen sich evtl. über eine Extraportion Futter freuen :smile:
Viele Grüße Kerstin und
Prinzessin Leja

Ich mag die doch sehr eigene Art von Labbis. So eine Mischung aus Zirkusclown, Mittelstreckenrakete, Biotonne, Schmusekatze und Esel. Dazu ein Augenaufschlag, der Kühlschranktüren zu öffnen vermag.
MissMarple

Mitglied

Beitragvon Hanna81 » 03.12.2011 15:28

Unser Liebling bekommt einen besonderen Fressnapf. Ich finde die hier echt süss, was meint Ihr? Dort kann man seinen eigenen Text auf den Napf drucken lassen. Unsere Fische bekommen auch nichts, da ist es ja auch ziemlich schwierig mit einem Geschenk :lol:
Hanna81

neues Mitglied

Beitragvon Minze » 30.12.2011 15:45

Meine Hunde haben einen Hundepullover und einen Hundemantel bekommen. Ohne Unterwolle frieren meine Hunde immer und sollte doch noch der Winter einbrechen, habe ich schon einmal vorgesorgt. :D
Minze

Mitglied

Beitragvon EdJu27 » 30.12.2011 16:01

Moinsen,

bei uns gab es ne Runde neuer Dummys :) + passender Tasche für,ähm, ja mich :D

Grüße aus Bremen
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.
EdJu27

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag