DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Warum leckt mein Hund mich ab?

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Re: Warum leckt mein Hund mich ab?

Beitragvon suncoffee » 22.01.2012 15:20

malika hat geschrieben:Decken und Teppiche werden auch bei Übelkeit gerne mal abgeleckt.

Oder bei Langeweile.
suncoffee

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon knollo » 22.01.2012 15:30

...nee, Langeweile und Übelkeit scheiden bei uns aus. Also ist es doch der ultimative Liebesbeweis unseres Hundes! :)
Grüßle knollo und Loco
knollo

Mitglied

Beitragvon Lotta2901 » 31.01.2012 22:07

An den Mundwinkeln lecken kommt wohl noch vom Wolf,da die Jungen das machen wenn die Muttertiere von der Jagd zurück kommen,da diese dann das Gefangene heraus würgen.An den Ohren knabbert unserer immer im Spiel,wenn alles ganz harmonisch ist.Das soll wohl eine Art Zuneigung zeigen....Ihr schmeckt für euren Hund am leckersten.Probiert mal eure Hand abzulecken oder ein bisschen Spucke auf den Finger zu tun (auch wenns eklig klingt),dass ist die beste Belohnung für euren Wauz,weil es nach euch schmeckt! :headbash:
Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.

Marlon Brando

http://www.dogforum.de/miro-t144109.html
Lotta2901

Mitglied

Beitragvon 2splendid4u » 18.02.2012 20:20

eigentlich wollte ich nur mal schauen, warum meine TAINA mir die hände und arme immer ableckt, sobald sie bei mir liegt. die beiträge sind nicht wirklich das, was ich erwartet atte, aber dafür habe ic festgestellt, dass mein hund vllt einfach nur seine eigenheiten hat, die ich so akzeptiere, wie sie sind. :gut: gefällt mir, dass es noch viele andere hunde gibt, die genauso einen weg haben, wie meine. ich werde mir diese frage einfach nicht mehr stellen und ich einfach freuen, dass sie gibt...und das hoffentlich noch riiiiiesig lange...
gruß
nils :headbash:
2splendid4u

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag