DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Warum haben Pudel ein so schlechtes Image?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Falbala » 12.12.2010 11:15

kyrali hat geschrieben:*hihi* Luna macht das so:
sieht sie einen Zweibeiner, düst sie los , in seine Richtung, macht kurz vor ihm ne Vollbremsung und wedelt ihn an.
Ignoriert er (was wir uns öfters wünschen würden....) dreht sie wieder weg und kommt zurück.
beugt er sich runter und macht den Affen "ja woisser denn, ja du süüsssse, ja koommma heeeer" dann neckt sie ihn... rast auf ihn zu... brreeeeems, düst um ihn rum... breeeeems.. nur fangen und anfasssen lässt sie sich nicht.

:D Genauso! :gut:
Zookie (* 3.2.2009 )
Bonsai-Königspudel
Falbala

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flaja » 12.12.2010 23:16

Falbala hat geschrieben:
chrissz hat geschrieben:Mir erscheint das manchmal fast wie bei einer Katze, weil das auch sowas eigenständiges hat. .

.....den Vergleich mit der Katze find ich gut....meine drei GP`s schleichen sich nachts ins Bett...so leise still und heimlich wie Katzen....und eigenständig wollen sie da auch nicht mehr raus :D
flaja

Mitglied

Beitragvon Freddypudel » 12.12.2010 23:43

Na du musst aber einen festen Schlaf haben - oder ein großes Bett :D

Einer könnt sich vielleicht noch unbemekrt bei mir einschleichen, aber zwei oder gar drei? Dafür wäre dann mein Bett doch zu klein.

Dafür bin ich sicher daß die bei mir ganz schnell wieder eigenständig raus wollten - bei meinem unruhigen Schlaf :D
Da beschwert sich ja sogar die Katze :D

LG

Ines
Freddypudel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag