DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Warum bekomme ich keine eMails mehr ? Kann mir wer helfen ?

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Cerridwen » 27.10.2008 09:30

Schon mal die Systemwiederherstellung probiert, zu einem Zeitpunkt, wo es noch funktioniert hat?

Ich habe jetzt auch das Thunderbird drauf, da gibt es sogar Add on´s die einem die gesamten Kontakte übertragen und auch alle Mails, die im Vista Mail sind.

Probleme hatte ich allerdings nie mit Vista und irgendwelchen Programmen. :D
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Bruno + Heike » 27.10.2008 20:41

Also, ich hab jetzt alles durch.
Wahrscheinlich hab ich die Probs seit Vista ein x-tes Update runter geladen hat.

Vor einigen Nächten war mein GG nachts auf und wunderte sich über meinen PC, der um 3.12 Uhr zu Höchstform auflief. :motz:

Ich habe mich von diesem Windows Mails verabschiedet und Thunderbird runter geladen.

Soll ich euch was sagen ....keine Probleme mehr ....nicht eines. :jump: Ich habe auf einmal wieder Mitteilungen von DF und von anderen unwichtigen Mitmenschen. :^^:

Wenn mir jetzt noch jemand das Geheimnis verrät, wie ich meine ganzen emailAdressen und sonstige Daten rüber spielen kann ....

dann bin ich wieder happy :D
Liebe Grüße von Heike + Bruno

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren. - -M.v.Ebner-Eschenbach- -
Bruno + Heike
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 28.10.2008 09:15

In den Add on´s gibt es etwas dazu. Geh mal auf der Thunderbirdseite suchen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie es hieß und meine Freundin ist noch nicht online, die mir das zu meiner Zeit gesagt hat, welche es waren und wie es geht.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag