DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Warburg und Umgebung

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Warburg und Umgebung

Beitragvon sporty590 » 07.10.2010 18:10

Wunderschönen guten Abend,

ich wohne nun seit rund einem Jahr in Warburg und seit kurzem bin ich stolze Hundebesitzerin. Da ich Warburg leider noch nicht wie meine Westentasche kenne, suche ich noch nach schönen Orten, an denen man mit Hund spazieren gehen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte aus der Nähe melden würde, die eventuell Interesse an gemeinsamen Spaziergängen hätten oder die mir noch ein paar gute Tips in Bezug auf Gassi-Routen, Hundewiesen und Auslaufflächen geben können.

Na dann mal los getippt ;-) Auf die Plätze, fertig, los....
sporty590
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon sporty590 » 05.11.2010 14:20

Gibt es denn hier wirklich niemanden aus der Region Warburg, der sich besser auskennt und eventuell Interesse an gemeinsamen Gassirunden hätte?
sporty590
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon aussieeyko » 24.01.2011 17:03

Hallo,
wir kommen auch aus Warburg und hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen. Wir haben einen sozialisierten Aussierüden. Der sich sehr über "Hundefreunde" freuen würde. Wir kennen ganz viele Hunderouten :-).
lg heike
aussieeyko

Mitglied

Beitragvon sporty590 » 26.01.2011 09:52

Hey,

es gibt hier ja doch noch jemanden aus Warburg. Das ist aber schön! Ist auch schön, dass du einen Rüden hast, dann gibt es eventuell weniger Gezicke. Bei Hündinnen ist das ja manchmal so ne Sache.
Wo geht ihr beiden denn normalerweise Spazieren? Vielleicht könnte man sich ja dann demnächst mal treffen.

Freue mich sehr über deine Antwort.
sporty590
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon aussieeyko » 27.01.2011 18:30

Hallo,
Wir besuchen häufiger die Hundewiese an der alten Diemel, weil es da so viel zu "riechen" gibt und man dort "freilaufende" Hunde antrifft. In Calenberg auf dem Hochplateau sind wir gern oder am Campingplatz, am Segelflugplatz, am Rückhaltebecken in Germete usw.. Neue Routen kennen zu lernen wäre auch schön. Wenn ihr Lust auf einen gemeinsamen "Kennenlerngang" habt, würden wir uns über einen Vorschlag, wo und wann wir uns treffen könnten, freuen.
lg Heike
aussieeyko

Mitglied

Re: Warburg und Umgebung

Beitragvon aussieeyko » 19.02.2011 13:56

Hallöchen,
kein Interesse mehr?
aussieeyko

Mitglied

Beitragvon haarigestrio » 24.07.2011 19:18

...ich bin neu hier - habe interesse :wink:
haarigestrio

neues Mitglied

Beitragvon Freak83 » 07.10.2011 18:01

Wohne auch nicht soooo furchtbar weit weg. (20 km)
Freak83

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag