Hi ich habe einen 6 monatigen KJacki wann kann er babys machen
Fragst du das jetzt, weil du ihn Babys machen lassen willst oder weil du Angst wegen des aufjukelns hast?
das mein hund mich beschützt
Schonmal gehört, dass Leute mit Hund überfalllen werden? Wär ganz schön blöd, ich denke alleine der Anblick eines Hundes schreckt schon ab.
Solltest du doch mal in echte Bedrängnis geraten, dann wird dir dein Hund sicher auch so beistehen. Ganz davon abgesehen stehe ich persönlich gar nicht auf dieses mein Hund muss mein Beschützer sein gerede, denn ICH habe MIR meinen Hund ausgesucht, ich hole ihn in MEINE Menschenwelt, die er gar nicht verstehen kann, ICH bin seine Vertrauensperson, also habe ICH ihn zu beschützen nicht umgekehrt!
diese Person nicht weiter lässt.
So etwas erwartest du von einem JACKI????? Pandorali, eine Frage, wenn ein Monster von 6 Metern Größe und 300 kilo auf dich zu prescht, wirfst du dich todesmutig davor? Und so etwas erwartest du von deinem JACKI? So etwas kann ich nun gar nicht nachvollziehen, ich würde mir eher Sorgen um meinen Hund machen, als fragwürdige Heldentaten von ihm zu verlangen.
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Beschützer, dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer.
Treu und aufrichtig wird er dein sein, bis zum letzten Schlag seines Herzens.
Du schuldest ihm, dich dieser Hingabe würdig zu erweisen.