DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wann am besten anfangen ?

Alles rund um Agility.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon March » 01.06.2007 16:45

Es hat auch niemand geschrieben, dass er dich und deinen Hundd kennt. Du hast eure Trainingsmethoden beschrieben. Die klingen einfach nicht sehr vielversprechend. Nimm die Kritik doch einfach mal an und rede nicht nur dagegen.

Ganz entspannt am Gummiband!

Der Rest geht jetzt am Thema vorbei.
Gruß Nina
March

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon djangoline » 01.06.2007 16:47

OK das werde ich tun, doch lass ich mir nicht sagen das ich nicht in der Lage bin mit meinem Hund ein harmonisches Team zu sein.

Lg MAria+Django
djangoline

Mitglied

Beitragvon bienemaja » 01.06.2007 17:52

Der Ton ist mal wieder mehr als aggressiv! Maria ist 16 und schreibt wie eine 16jährige (nicht böse gemeint, habe Kinder in dem Alter). Kommentare wie,

...Mir tut dein Hund nur leid, wenn du mit so einer Einstellung Agility machst. Vielleich solltest du dir eine Sportart suchen, bei der kein Tier beteiligt ist...

sind schon sehr persönlich und fast beleidigend, wobei keiner Maria, ihren Hund und die Trainingsmethoden gesehen hat! Ich finde das nicht konstruktiv und würdet ihr Kritik reflektieren oder gar annehmen, die so rübergebracht wird?

:veg2:

LG
bienemaja

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Agility

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag