hallo ihrs!
So, also hab heut die Buchläden abgeklapptert, mit mäßigem erfolg!
Den Rotherführer hab ich mir zur Ansicht bestellt, gehe also morgen nochmal in die Stadt.
einen anderen hab ich noch gefunden, dieser ist zwar mehr für Radwandern in der Gegend, man müßte es ein bisschen umwandeln (evtl. sind die Wege auch Straße) aber von den Touretappen fand ich ihn interessant.
Bruckmanns Radführer Mecklenburgische Seenplatte: 25 Tagesetappen mit Karten 1 : 75.000 von Tassilo Wengel (Broschiert - Juli 2009)
könnts euch ja bei amazon (mecklenburgische Seenplatte reiseführer), Nr. 14.mal ansehn.
Die anderen waren alle so touriteile mit Sehnswürdigkeiten etc. der eine hatte zwar auch ne Karte, aber die Beschreibung war ziemlich unübersichtlich.
Der ADAC Führer (grün) hat nur einzelne Rundwege um einen See rum.
Wäre aber vermutlich nur für den Notfall was oder?
Die Verkäuferin hat mir aber auch Rother empfohlen, mal sehn wie der morgen ist.
Könnt ihn euch ja auch schonmal ansehn, ich will das ja nich allein entscheiden!!
Also geb euch morgen Bescheid, wenn ihr dann auch reingeschaut habt können wir ja disskutieren
Danach entscheidet sichs auch(je nach wanderführer) ob noch ne Karte notwenig ist.
lg *total erschlagen* PollyNixe