DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Trash83 » 03.09.2010 22:58

Danke für die Info! Werde ich mir für nächstes Jahr abspeichern und wenn wir genauer planen noch mal raus holen :)
Nannerl ein-hund-riecht-seinen-weg-und-andere-schone-dinge-t139203.html

"Die Größe u den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Gandhi

"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige u hilft keinem."
Trash83

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon PollyNixe » 03.09.2010 23:01

tjaja warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah :p
da hast dus ja wirklich genial wenn du eh ab und zu in Neustrelitz bist.
Dann nix wie los!!! :D

Wenn ich überlege ca. 6h bis Berlin plus 2 bis Mirow...

Gerne Trash, sonst frag einfach nochmal nach.

lg PollyNixe
In Memoriam Goldhamster Abby und Mäxchen
PollyNixe

Mitglied

Beitragvon Thelittlemary » 03.09.2010 23:09

hallo erstmal. war ja ne lange pausein diesem thread. die überschrift hat mich schon ziemlich angesprochen, da ich auch gerne mal mit anderen leuten und hunden campen würde. hört sich nach neuen leute und hunde kennenlernen an, nach spaß und abenteuer. also wenn mal wieder was genaueres geplant ist dann les ich aufjedenfall wieder mit ;) übrigends gibts ja auch hundefreundliche campingplätze an super orten für wenig geld. dort kann man dann vlt ein ganzes zeug lagern und trotzdem jeden tag seine runden laufen.
Gruß Mary

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Thelittlemary

Mitglied

Re: Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

Beitragvon yullie » 10.03.2011 11:28

Dieser Thread ist ja nun schon älter und euer Wanderurlaub schon vorbei. Nun würde mich aber interessierten, ob ihr für dieses Jahr auch noch mal eine Tour plant?
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie

Mitglied

Beitragvon ambereye » 23.03.2011 15:54

Hey, bin gerade erst über den Thread gestolpert. Derzeit überlege ich mir intensiv, ob ich es irgendwie schaffen kann, wieder ein bisschen zu pilgern ;-)... die Via Francigena ist mir ein bisschen lang, aber der Franziskusweg (Florenz --> Assisi --> Rom) reizt mich. Aber ich bin da noch ziemlich offen. Emi soll auf jeden Fall mit.
Camino ruft zwar auch immer wieder, aber dazu fehlt wohl definitiv die Zeit und es ist mir auch ein bisschen weit weg.

Im September ist noch eine Tour am Mont Blanc geplant, die dann aber ohne Hund.
ambereye

Mitglied

Beitragvon Wendra » 25.03.2011 20:18

Hallo,
suche auch ein Mitwandern/-pilgern iwo in Europa.
Habe einen amüsanten kastrierten Rüden mit Power und etwas Gezicke, bin selbst recht unkompliziert, ausdauer- und tourerfahren und bringe komplette Ausrüstung mit.
Gerne auch südliche Routen/Pilgertouren etc. Bin ja soooo gespannt ...!
Wendra

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag