huhu, nochmal ich
Also hab die meisten Campingplätze jetzt durch Tel. und es war keiner(!!) dabei mit Reservierung, was sagt man dazu
Das billigste preislich für Hund war 1€ sonst zwischen 2-4€
ebenso für Zelte/Personen meiste so ab 2,50/3€ dass teuerste sind 5 oder einmal auch 7€
Wären dann max. für euch mit 1 Hund ca. 18€(+)
WENN IHR WOLLT KANN ICH JA DIE LINKS POSTEN DANN KÖNNT IHRS EUCH GENAU AUSRECHNEN
Bei den Zelten ist es wichtig, dass das 2 Personen Zelte sind, bei manchen auch bis 3 sonst zahlt man drauf. bei einem stand nur Igluzelte, hoffe die anderen gehn dann halt durch.
Achso und der eine Campingbetreiber hat mich draufhin gewiesen dass die Hunde KEIN REVIERVERHALTEN zeigen sollen, also keine Dauerbeller nur weil jemand am Zelt vorbei geht.
WIE IST DAS DENN BEI EUCH???
Wegen Sokas hab ich jetzt nicht explizit gefragt, KÄME DAS DENN IN FRAGE?????????Sonst müßtet ihr halt nochmal selbst nachfragen, oder auf jeden Fall (sofern vorhanden) nen Maulkorb mitnehmen.
Impf/Tierausweise werdet ihr ja eh alle mitnehmen, nehm ich an.
Auf den meisten Plätzen gibts Imbiss, teilweise auch Brötchenservice, und Frühstück dass muß man alllerdings abends vorher bestellen.
in Mirow gibts auch Lidl (da kriegt ihr mich aber nich rein) und Aldi.
Sonst in Schwarz einen Krämerladen.
War sonst noch was wichtiges zu wissen
Wißt ihr denn schon wie ihrs mit dem Hundefutter macht?
ich bin mit meiner Route leider völlig durcheinander, weil ich mir wegen der km nur die Orte nich aber die Plätze aufgeschrieben hab.Und die alle irgendwie gleich heißen *blöde käffer die*Aber das ist ja machbar *zwinker*
vorfreudige Grüße PollyNixe
PS: DANN KÖNNEN WIR JA LANGSAM ZUR FAHRTORGANISATION ÜBERGEHN ODER????