DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wanderurlaub mit Hund

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon bienemaja » 17.05.2007 20:17

Schön soll auch der ganze Fernwanderweg E5 Bodensee -Adria sein. Ich kenne bisher leider nur Teiletappen.

LG
bienemaja

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Mischlinge » 18.05.2007 18:10

Wir dachten ja das wir tagsüber so zwanzig und fünfundzwanzig km laufen, ähm Wandern. Gepäck dabei, und Ronja dürfte dann ausgelastet sein.
Fahrradfahren ist nichts für sie, seit ein Rollstuhlfahrer auf ihr Schwänzchen getregen ist.:-(
Sie hat zwar keine Angst mehr und rennt weg, aber zieht das Schwänzchen ein und hüpft so am Rad.
Ausserdem wie die Frau so ihr Wau Wau, ich laufe auch lieber, seit ich das Fahrrad ohne Rücktritt habe:-(
meistens trete ich immer noch nach hinten und schreie vorsichti, ich kann nicht bremsen. :kopfwand:
Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag