Blacky8 hat geschrieben:Kennt da wer touren?
Es gibt einige interessante Touren. An wie viele Höhenmeter hast du gedacht? Hast du ein Auto? Wie weit würdest du fahren?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Blacky8 hat geschrieben:Kennt da wer touren?
Shalea hat geschrieben:Blacky8 hat geschrieben:Kennt da wer touren?
Es gibt einige interessante Touren. An wie viele Höhenmeter hast du gedacht? Hast du ein Auto? Wie weit würdest du fahren?
Shalea hat geschrieben:Ich kenne deinen Hund und euer Pensum nicht, daher weiß ich nicht, ob ich dir 1000er-Touren nennen kann oder lieber nur welche mit 400 Höhenmetern.Sag was an und ich sag dir, wohin du fahren kannst.
Blacky8 hat geschrieben:Aber man sollte ja erst mal klein anfangen...von daher vielleicht lieber erst mal die 400er tour...
ruelpserle hat geschrieben:Für "Rentnerrunden" wäre ich auch immer zu haben. Allerdings ist es bei mir zeitlich immer schwierig.![]()
Und wenn wir Shalea mit ihren (hoffentlich bald wieder ganz gesunden) Fellmonstern einpacken können, wäre das doch ne super Sache.
Ansonsten kann ich dir http://www.gipfelhunde.de empfehlen. Ich hab zwar selber noch keine Wanderung mit ihnen gemacht, aber eine Bekannte. Und die fand es ziemlich gut.
Shalea hat geschrieben:@ruelpserle:
Im Moment ist leider überhaupt nicht absehbar, wann wir wieder losziehen können. Wir sind mitten im Abklärungschaos und hoffen im Moment einfach nur auf irgendein Ergebnis.Blacky8 hat geschrieben:Aber man sollte ja erst mal klein anfangen...von daher vielleicht lieber erst mal die 400er tour...
Ich such dir heute Abend was raus.
Blacky8 hat geschrieben:ruelpserle hat geschrieben:Für "Rentnerrunden" wäre ich auch immer zu haben. Allerdings ist es bei mir zeitlich immer schwierig.![]()
Also ich bin im moment zeitlich sehr flexibel. Von daher...sag einfach bescheid, wenns bei dir passt...
Blacky8 hat geschrieben:Was haben denn deine fellmonster? Gute besserung!
ruelpserle hat geschrieben:Blacky8 hat geschrieben:ruelpserle hat geschrieben:Für "Rentnerrunden" wäre ich auch immer zu haben. Allerdings ist es bei mir zeitlich immer schwierig.![]()
Also ich bin im moment zeitlich sehr flexibel. Von daher...sag einfach bescheid, wenns bei dir passt...
Da meine Rübe eher schüchtern ist was andere Hunde anbelangt und ich auch nicht mit jedem Menschen stundenlang wandern kann/will... was hältst du davon, sich einfach erst mal zu ner Gassirunde zu treffen und zu schauen, wie es so klappt?
Das ginge dann auch schneller vom Termin her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste