Wandern in Norddeutschland

  • Dann mach ich das doch mal
    Plan ist es eine ein-zwei Tagestour im Norden und eventuell am Strand durchzuführen. Vor der kommenden Saison
    Gewandert werden soll zwischen 15 und 30km pro Tag


    Jetzt bitte Input

  • Oh ok...Ich wusste nicht dass das so weit sein sollte.
    Damit sind wir raus.

  • muß es um lübeck sein?


    gibt in mittelholstein den naturpark aukrug und den naturpark westensee,beide schöne wandergebite mit wald feld u. seen.


    dazu wäre der "mittelpunkt" schleswig-holsteins ein guter ausgangspunkt für tagestouren.


    hier mal ein link zu einer preiswerten,hundefreundlichen unterkunft.


    http://www.im-mittelpunk-online.de


    lg kirsten

  • muß es um lübeck sein?


    gibt in mittelholstein den naturpark aukrug und den naturpark westensee,beide schöne wandergebite mit wald feld u. seen.


    dazu wäre der "mittelpunkt" schleswig-holsteins ein guter ausgangspunkt für tagestouren.


    hier mal ein link zu einer preiswerten,hundefreundlichen unterkunft.


    http://www.im-mittelpunkt-online.de


    lg kirsten

  • Ja und Nein, es ging auf jeden Fall um Nordwanderungen und es spricht ja nichts dagegen zwei Wanderungen zu machen, zumal man die Strecke die du vorschlägst auch noch im Juni machen kann oder? Dann könnte man im März die bei Lübeck machen und im Sommer die Naturparkwanderung

  • In Lübeck müsste man die Wanderung auf jeden Fall vor April machen, da dann die Strände noch freigegeben sind für die Hunde ;)


    Vom 21. bis zum 24. kann ich allerdings nicht, da mich dann meine Eltern besuchen, sie kommen von außerhalb und buchen sich extra dafür eine Ferienwohnung.

  • Ich wäre evtl. auch dabei, Klecksie wäre dann aber eher nur an der Leine, wenn Rüden dabei sind aber das ist ja nicht so tragisch, denke ich.


    Februar ginge bei mir frühestens am 23./24. wenn es ein Wochenende werden wird ( in der Woche ginge bei mir so oder so nicht ^^ ).
    Also ich verfolge es mit und bin dann, den Umständen entsprechend, dabei :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!