Vorurteile rund um den Hund

  • Hey Leute,
    da ich immer wieder die komischsten Sachen höre bzw. es eben diese typischen Meinungen und Vorurteile von Laien und Ersthundbesitzern gibt, dachte ich ich mach mal einen Thread dazu auf :D
    ich fang mal an...


    -Welpen sind wild, werden nicht müde und müssen deshalb so richtig ausgepowert werden
    -die Mär der Rangordnung und der Dominanz...
    -Hündinnen sollten 1x im Leben einen Wurf haben
    -durch rohes Fleisch werden Hunde aggressiv. (erst neulich: "Mensch, dein Hund ist ja sooo lieb. Und das, obwohl du rohes Fleisch fütterst!" :roll: )


    jetzt seid ihr dran :D

  • Zitat

    Kokosöl wirken.


    Bei uns wirkt es tatsächlich gegen Zecken (entscheidend ist aber auch die Qualität des Öls).


    - schwarze Hunde sind böse
    - Kampfhunderassen sind von Natur aus böse


    mir fällt bestimmt noch mehr ein.

  • Zitat

    - Schwanzwedeln drückt immer Freude aus


    Hatte mir erst vor kurzem so einen Satz anhören müssen. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!