DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Vortrag - Dr. Feddersen-Petersen/Michael Grewe

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Vortrag - Dr. Feddersen-Petersen/Michael Grewe

Beitragvon RussianCosmic » 30.05.2011 15:43

Samstag, 03. September 2011 - Jagdschloss Kranichstein (bei Darmstadt)

Die Hundeschule „der rote Hund“ in Weiterstadt lädt alle Hundehalter und Menschen, die sich für das Thema interessieren, ein, zusammen einen kritischen Blick auf die aktuelle Welt der Hundexperten, Wissenschaftler, Hundetrainer, Hunde-Verhaltenstherapeuten und Tierpsychologen zu werfen.
Beide geben einen Einblick in die Welt der Wissenschaft und Forschung zum Thema Hund und haben eine Meinung zu methodisch und ideologisch unterschiedlichen Konzepten in der Hundeerziehung. Die abschließende Fragerunde bietet Gelegenheit, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen.

14:00-19:00 Uhr
EUR 38,00

Sozialverträgliche Hunde können mitgebracht werden (läufige Hündinnen nicht). Bitte bei Anmeldung die Anzahl der Hunde, die mitgebracht werden sollen, angeben. Es soll genuegend Platz für die Stühle bleiben können :-)

Anmeldung und weitere Informationen unter http://www.derrotehund.de/aktuelles.html und info@derrotehund.de
RussianCosmic
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Vortrag - Dr. Feddersen-Petersen/Michael Grewe

Beitragvon Klaus mit Hund » 26.07.2011 18:50

Hallo!
Gehen Forumsmitglieder zu der Veranstaltung???

Gruss
Klaus
Klaus mit Hund

Mitglied

Re: Vortrag - Dr. Feddersen-Petersen/Michael Grewe

Beitragvon AmyandMe » 26.07.2011 18:55

Wäre garnicht so weit weg von hier. Aber ich habe das ein oder andere Buch von Dr. Feddersen- Petersen in der Hand gehabt, und muss sagen ich war etwas überfordert von ihrer Wortwahl. War jemand schonmal bei einem Vortrag von ihr und kann mir sagen ob es sich da auch so verhält. Bringt mir dann nämlich nichts, weil mir ihre Sprache dann doch "zu hoch" ist.
LG,
Tanja und Amy

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
(Maxim Gorki)
AmyandMe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen & Termine

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag