Bellini hat geschrieben:Wieso, hat Deiner eine hohe Stimme???????![]()
Gruß
Herbert
Wen meinst Du, oder meintest Du gar nicht mich ?
Mann oder Hund?
Ich sag's Dir gleich:
Beide haben eine tiefe Stimme.
Nur mir gelingt das nicht immer
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Bellini hat geschrieben:Wieso, hat Deiner eine hohe Stimme???????![]()
Gruß
Herbert

Wenn ich sage, Scotti testet jeden Tag meinte ich nicht, dass er jeden Tag versucht, Befehle zu verweigern, nicht auszuführen etc.
und normal weiß Scotti, dass er da dann nicht hin darf ( er bekommt danach etwas anderes wie Schweineohr oder so). Ich bin auf´s WC und wer kommt aus dem Wohnzimmer gewetzt - Scotti... Er weiß ja, dass er das nicht darf.
ChrisyundScotti hat geschrieben:Ein Beispiel für das "testen" war heute z.B.: Ich hab den Katzen Leckerli´s im Wohnzimmer hingeworfen ( Scotti´s Körbchen steht in der Küche) und normal weiß Scotti, dass er da dann nicht hin darf ( er bekommt danach etwas anderes wie Schweineohr oder so). Ich bin auf´s WC und wer kommt aus dem Wohnzimmer gewetzt - Scotti... Er weiß ja, dass er das nicht darf. Das meinte ich mit testen. Mal probieren, ob´s sie´s merkt. Das macht er natürlich auch nicht täglich - aber ab und zu probiert er es schon einmal, ob ich aufpasse oder nicht. Wenn ich z.B. die Katzen füttere ( auch in der Küche) probiert er nie dort Futter zu klauen. Auch wenn ich den Raum verlasse - er macht das einfach nicht.
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste