lilactime hat geschrieben:Und wer soll das bei 200 Euro bitte sein? Die Halterin, die kein Geld hat? Das Tierheim, wo sie völlig aus ihrem gewohnten Lebensraum gerissen werden würde? Hallo! Die Hündin ist 16 Jahre alt, blind und fast taub! Was glaubst du denn, was das für eine unhaltbare Situation für das Tier wäre, wenn man sie weggibt?
Und was ist das für eine Situation, für ein Lebensraum, in dem sie jetzt lebt?
lilactime hat geschrieben:Und außerdem: Wenn die Halterin zustimmt, werde ich Skippy nehmen.
Was? Du kannst doch nicht der armen alten Lady ihren einzigen Lebensinhalt nehmen ... !
Quebec hat geschrieben:Der Hund ist heute operiert worden
Wer bezahlt die nächste OP? Versorgung mit Medikamenten?
Quebec hat geschrieben:Alina, was willst Du hier in diesem Thread? Stänkern? Provozieren?
Ja, nur dich. Damit du mich schelten kannst. Damit du einen Grund hast, dich aufzuregen. Gibt doch nichts schöneres, oder?
Wauzihund hat geschrieben:in der Berliner Ausgabestelle der Tiertafel Deutschland e.V.
Ja, hab ich doch selber geschrieben, es gibt Anlaufstellen.
Stellt sich nur die Frage, ob die denen beibringen, sich um ihr Tier zu kümmern, was in diesem Fall hier eben nicht der Fall war.
Quebec hat geschrieben:und die TS wird sich weiter um ihn kümmern.
Siehe:
lilactime hat geschrieben:Werde jetzt die Besitzerin fragen, ob ich Skippy eventuell übernehmen kann.
....
Jetzt will mein Vater das aber nicht.
...
Mein Vater meint allerdings, wir sollten Skippy zurückgeben,