Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden!
Du hast nicht nur geredet und geschrieben - du hast gehandelt!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

lilactime hat geschrieben:Also, ich habe mich jetzt entschlossen, wirklich nur noch Nassfutter zu füttern. Werde dann wohl Real Nature nehmen. *seufz*
Würde noch gerne püriertes Gemüse dazugeben. Ist das empfehlenswert?
lilactime hat geschrieben:Habe gerade vorsichtig wieder bei meinem Vater angetestet wie das denn ist mit Skippy und übernehmen. Er meint, er überlegt es sich. Das heißt hoffentlich ja. *Daumen drück*
Hummel hat geschrieben:lilactime hat geschrieben:Also, ich habe mich jetzt entschlossen, wirklich nur noch Nassfutter zu füttern. Werde dann wohl Real Nature nehmen. *seufz*
Würde noch gerne püriertes Gemüse dazugeben. Ist das empfehlenswert?
Wenn du das normale Real Nature nimmst, kannst du ein bißchen püriertes Gemüse wie Zucchini, Fenchel, Möhre oder auch mal Obst wie Apfel oder Birne dazugeben (ca 1/5 der Menge). Wenn du die Senior oder light Versionen gibst, würde ich nichts weiter dazugeben. Die sind eh schon recht reduziert.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast