Hallo,
wie einige vielleicht wissen hat Snuup seit langer Zeit immer mal wieder starken Durchfall,2 x hatte er Giardien die anderen male war der Auslöser unbekannt.
Die normalen Durchfallmittel schlugen oft nicht an,die letzte Zeit hatte er ca alle 2 Wochen starken Durchfall,Kottest war negativ auf Parasiten.
Ich habe vor 1,5 Wochen die Ernährung komplett umgestellt,er bekommt jetzt Frischfleisch(Chris hat viel geholfen danke nochmal) weil er auch schlechte Haut und schlechtes Fell hatte.
Am Freitag wurde ein großes Blutbild gemacht,Leishmaniose negativ.
Letztes Jahr war der Verdacht von EPI (exkrine Pankreasinsuffiziens) er bekam Almazyme und der Durchfall ging weg.
Da wir jetzt keinen Rat wußten bekam er wieder Almazyme und der Durchfall war ein Tag später weg(Zufall oder durch die Medis) im Blutbild waren die Werte der Bauchspeicheldrüse grenzwertig.
Aber wenn die Medis helfen bekommt er sie jetzt erstmal für längere Zeit.
Nun meine Frage er soll gleichzeitig B 12 bekommen für die bessere Aufnahmen glaube ich,
aber gespritzt weil es dann besser wirken soll.
Habt ihr Erfahrung damit?Ich würde ihm die Spritze selber geben weil TA immer richtig Stress für ihn ist.
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar,wie gesagt die Nahrung habe ich schon umgestellt.Er sieht schlimm aus und wiegt nur noch 18 Kilo(Windhundgröße).