Micki... hat geschrieben:angienbg hat geschrieben: Ich fand den Bolonka eigentlich recht passend für dich!
Sie ist erst 11 Jahre alt und ihre Eltern sind gegen einen Hund.
öhm das war doch ihre nichte, die erst 11 ist
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Emma und Sammy hat geschrieben:Micki... hat geschrieben:angienbg hat geschrieben: Ich fand den Bolonka eigentlich recht passend für dich!
öhm das war doch ihre nichte, die erst 11 ist
XXtra hat geschrieben:Das ist zB die Wolfspitzausführung
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
und das ein Japanspitz (hier der Link http://www.dogforum.de/ftopic35150-5430.html)
Micki... hat geschrieben:angienbg hat geschrieben: Ich fand den Bolonka eigentlich recht passend für dich!

Doggyfee25 hat geschrieben:Micki... hat geschrieben:angienbg hat geschrieben: Ich fand den Bolonka eigentlich recht passend für dich!
Nein,das stimmt nicht.Meine Nichte Lea ist 11.Ich bin 18!(Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich,deshalb bin ich schon Tante)
Doggyfee25 hat geschrieben:@Mickie...Nein,meine Nichte ist 11,ich bin 18 Jahre alt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste