Hallo Jule!
Die hohe Besucherzahl für Trucha ist sicherlich durch die vielen mitlesenden Dogforler zustande gekommen
Ich würde ja gerne sagen, mach dir keine Sorgen, aber ich weiß noch ganz genau, wie nervös und aufgeregt ich war, als wir uns für Harpo gemeldet haben... Wir waren die ersten Bewerber, Vorkontrolle stand noch aus und sollte die folgende Woche stattfinden. Als ich einen Tag später nochmal ins Internet geschaut habe stand da (werde es wahrscheinlich nie vergessen

):
"Harpo hat schon ein neues zu Hause gefunden und wird von seiner zukünftigen Familie sehnlichst erwartet."
Wie? Was? Haben die jemand anderen gefunden? Eine vielköpfige Familie mit Hausfraumama, lieben Kindern und Garten, oder was? Und wir waren doch die ersten und Vorkontrolltermin stand doch schon fest!
Boah, ich bin damals vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Hab meinen Freund dann gleich überredet bei der Tierschützerin nochmal anzurufen und dann gab es große Entwarnung - sie meinte uns. Erleichterung pur!
Also, ich weiß, wie aufregend so etwas sein kann. Aber ich denke mir, dass die bei der Vermittlungsorga momentan einfach sehr viel zu tun haben und sie vielleicht sonnabends auch nicht so viel vor Ort sind.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Hund, der schon so lange auf Pflegestelle gewesen ist, nun auf einmal mehrere Bewerber hat.
Auch sind nicht immer alle Orgas so schnell, was ihre Internetaktualisierung angeht...
Die Warterei ist fürchterlich, aber ich glaube schon, dass alles seinen Gang geht, die Frau von der Vermittlung sich bestimmt bald meldet und ihr eure Trucha bekommen könnt!
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!