vermißte Huskys - 1 wohlauf, einer leider tot aufgefunden

  • Ja, er war derjenige der am meisten beim Verkehrsunfall abbekommen hat und ist an den schweren Verletzungen gestorben. Selbst wenn man ihn zeitnah gefunden hätte, wäre ihm nicht mehr zu helfen gewesen. :verzweifelt:


    Lauf schnell, kleiner Mann, und komm´gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an


    Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
    schau hinauf Du kannst sie sehen,
    der hellste, das bin ich,
    schau hinauf und denk an mich.

  • Danke Chris...wir sind immer noch sehr schockiert...ich glaube ihr könnt jetzt hier schließen.
    Ich geh jetzt noch einmal meine Hunde kuscheln...dankbar, dass ich sie habe und in der Hoffnung, dass das nicht so schnell endet :( :

  • Das tut mir sehr sehr Leid, dass er es nicht geschafft hat. Ich habe vor vier Jahren leider auch eine Huskyhündin durch einen Verkehrsunfal verloren und die andere hat überlebt. Ich kann sehr gut nach voll ziehen wiemes den Besitzern jetzt geht.


    Alles Gute und komm gut im Regenbogenland an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!