DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Verliert ein Rüde nach der Kastration noch Lusttropfen?

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon giareg » 14.03.2010 18:58

Mein erster Rüde wurde wegen des Laternentrippers kastriert und das war ein Schuss in den Ofen.
Mein jetziger Rüde hatte das gleiche Problem und Spülen des besten Stückes fand er definitiv zum Ko.... Wir haben es mit Mercurius solubilis wegbekommen.
giareg

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Retriever Finn » 14.03.2010 22:42

Hallo Giareg,

welches von diesen Präperaten hattest Du?

http://shop.apotal.de/produkte/suche.ht ... 6A633.web7
Viele Grüße

Finn

* 31.03.2008

Finn stellt sich nun auch mit seiner eigenen Webseite vor. Siehe den Button unter dem Posting.
Retriever Finn
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Retriever Finn » 06.04.2010 15:36

Hallo,

nach einigen Versuchen, habe ich mich dann zu der Kastration entschieden. Finn leckt sich nun fast gar nicht mehr, der Boden, die Möbel und Kleider sind sauber. Einfach genial.

Ich war beim kurzen Eingriff dabei. Es ist alles vorbildlich verlaufen. Schon nach 7 Tagen wurden die Fäden gezogen und alles ist beim alten.

Desweiteren beobachte ich das Finn nicht mehr so schnell hechelt. Er konnte teilw. nicht ruhig liegen bleiben. Wollte oft Streicheleinheiten oder Kuscheln. Schnell wurde ihm zu warm...

99% sind anschließend geheilt - Finn jetzt auch :gut:
Viele Grüße

Finn

* 31.03.2008

Finn stellt sich nun auch mit seiner eigenen Webseite vor. Siehe den Button unter dem Posting.
Retriever Finn
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag