Ich möchte mit meinem "Räuber" einen neuen Trick lernen. Und zwar das "Verbeugen" Hat jemand eine Idee wie ich das gut aufbauen kann?
LG Franziska mit Till
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

MaloukDahra hat geschrieben:Ich lad mal schnell ein Video hoch, baue es grad mit meinem Border auf, beschreibe es dir darin, okay?!

Grenouille hat geschrieben:Ich habs mit Corey einfach geclickert, als er sich morgens immer Gestreckt hat. Er geht dann zuerst mit dem Vorderkörper runter und das hab ich immer geclickt. Ging ganz gut, weil ich immer eher wach bin als meine Hunde![]()
Jetzt verbeugt er sich super, allerdings, und das ist ultra süß:
Er zuckt dabei mit dem Rückenfell (weil er das beim Strecken auch immer macht)

macindy hat geschrieben:Meine hat es so gelernt (mit Clicker), dass ich ein Leckerchen während sie steht vor ihr in meine Richtung auf dem Boden schleifteSie hat sich den verbeugt, dann click+belohnung.
Sie hat es halt schnell begriffen.
So geht es auch:
Du setzt dich auf den Boden, ein Bein so das er drunter laufen kann, also wie ein umgekehrtes V. Dann lockst du ihn durch dein Bein und wenn er sich mit dem Oberkörper verbeugt um durch zu gehen, click+Belohnung
Hoffe ich konnte helfen.

Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste