Allerdings könnte ich mir nicht vorstllen, Vegan zu leben. Lecker Joghurt, Eis oder ein hartgekochtes Ei auf warmen Brötchen hat schon was.
Auf Eis und (Soja)joghurt muss auch ein Veganer nicht verzichten.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Allerdings könnte ich mir nicht vorstllen, Vegan zu leben. Lecker Joghurt, Eis oder ein hartgekochtes Ei auf warmen Brötchen hat schon was.
mollrops hat geschrieben:Ich dachte, dies ist ein Vegetarier/Veganer-Austausch-Thread und kein Meckerthread über Veganer ?
Mir wird es übrigens auch schlecht, wenn ich an einem Hähnchen- oder Würstchenstand vorbei muss. Ich fände es traurig, wenn dafür jemand meint, sich fremdschämen zu müssen.
AuraI hat geschrieben:Ist es so, dass Tofu geschmacklich als Fleischersatz benötigt wird?
Oder einfach als praktischer Ersatz für etwas, was traditionell eigentlich zum gewünschten Gericht "gehört"?
Eine veganisch lebende Freundin isst regelmäßig Tofubolognese, Tofugyros, Tofubrotaufstriche, die nach Leberwurst schmecken.
Hat was ironisches, finde ich.
AuraI hat geschrieben:Hat vielleicht jemand ein richtig richtig gutes Rezept für ne leckere Pesto ohne Pinienkerne?

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste