Aber der Preis haut um...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Schokomuffin hat geschrieben:Ich hab heute zum ersten Mal vegetarische Bratwürstchen gegessen. Waren sogar vegan, glaube ich. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass die so schmecken! Fast wie echte Würstchen. Su-per.
Aber der Preis haut um...
1.Seid ihr Veganer seit einem bestimmten Tag oder habt ihr das langsam umgestellt? Ich weiß irgendwie nicht was besser "klappt".
2.Gibt es für Feta einen pflanzlichen Ersatz, der vom Geschmack ähnlich ist?(Ich steh total auf Feta, das wäre eine ziemliche Entbehrung)
3.Bestellt ihr Dinge wie "Käse" aus dem Internet? Empfindet ihr das als wesentlich teurer?
4.Wie kommt ihr damit klar, dass man als einzelner wenig am Tierleid ändern kann? Mir ist klar, dass sich etwas ändert wenn jeder umdenkt...Aber das zu glauben wäre wohl irreal.
5.Fehlen euch tierische Produkte sehr? Fleischverzicht krieg ich mittlerweile gut hin.Obwohl ich es gern gegessen habe. Aber wirklich auf alles zu verzichten stell ich mir schwer vor.
Aber ich will es machen!Definitiv.

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: angel_jyl und 0 Gäste