Jaaa, bis Mai ist es noch etwas hin, aber was soll's.
Bisher war ich erst zweimal auf Messen in der Art, einmal in Hannover und einmal in Dortmund, allerdings bei der Hund & Pferd. Wir haben dort aber nur geguckt.
Ich habe schon viel von Messerabatten gehört etc. und wollte mich mal erkundigen, ob es wirklich viel günstiger ist als wenn ich es sonst bestelle. Da ich noch auf mein Hundi warte und er/sie erst um den Dreh einzieht, überlege ich, mich dort einzudecken, wenn es sich denn lohnt.
1. und wichtigste Frage: Kann man da auch mit Karte zahlen?
2. Wie ist das Angebot dort? Bei der Hund & Pferd war ich recht erschlagen von all den Ständen, aber hier geht es ja um so ziemlich alle Haustiere. Reduzieren sich dann die Sachen für Hunde?
3. Wie oben bereits geschrieben: Ist es wirklich so viel günstiger? Wenn nämlich nicht, dann kann ich besser vorher bestellen, damit das Nötigste zumindest bereits zu Hause ist.
Ich habe nicht vor, zu Beginn gleich 400 Spielzeuge und Leinen zu kaufen und dann hier zu horten, sondern mich auf die Grundausstattung zu beschränken. Ich dachte eher an den Grundbedarf an Pflegeartikeln fürs Pudelchen, weil ich nicht ständig zum Groomer laufen will, Kauartikel und so etwas teureren Krams wie Schlaf- und Autobox (falls in mein Winzlingsauto überhaupt eine reinpasst
Möchte ungern am falschen Ende sparen, aber wenn es die Möglichkeit gibt günstiger an verschiedene hochwertigere Sachen ranzukommen, wieso nicht?
Mein besonderen Augenmerk gilt der in den Himmel gelobten und total teuren grünen Les Poochs-Bürste. Bevor ich 10 Bürsten für 10 Euro kaufe, möchte ich lieber gleich eine gute.
Hier ist noch der Link:
http://www.hund-und-heimtier.de/startseite.html
Freu mich über ein paar Antworten und Empfehlungen
Viele Grüße!