chichabi hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt. Da hab ich dann nämlich keinen Hund dabei
Ich aber..
da werden wir wohl länger bleiben Hund & Pferd...hab ich beides
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
chichabi hat geschrieben:Bei den Pferden werde ich wohl auch sein, wegen Svenja. Sonst eher nicht

Persephone hat geschrieben:Wir waren auch am 1. Mai in Dortmund, dieses Mal gezwungenermassen mit Hund. Ich muss sagen, es war erstaunlich problemlos (das Gedränge fand ich in den letzten Jahren deutlich schlimmer) und wir haben wieder Kauartikel fürs nächste halbe Jahr eingekauft.
Für den Hund war der größte Stress vermutlich der, dass wir nicht alle gut riechenden Sachen mit nach Hause nehmen konnten - prompt hat sie auch einen Sitzstreik mitten im Gang eingelegt vor besonders lecker riechenden Kaninchensnacks![]()
Aus dem DF hab ich allerdings niemanden bewusst erkannt- (und vermutlich auch niemand mich *g*)
VG
Stefanie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste