DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

VDH-Ausstellung in Neumünster 4./5. Juni

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

VDH-Ausstellung in Neumünster 4./5. Juni

Beitragvon Queeny87 » 28.05.2011 19:20

Huhu ihr Lieben,

Am 4.- und 5.06. 2011 ist in Neumünster eine VDH- Ausstellung und ich wollte eigentlich gerne Samstag hin, da dort die für mich interessante Rasse gerichtet wird. Vielleicht schaut ja der ein oder andere DF´ler mal vorbei oder hatte vor zu kommen.

Hier mal der Link:
http://www.vdh.de/internationale-ausste ... &jahr=2011

Wenn Lust und Zeit da ist, kann man sich ja treffen oder läuft sich über den Weg....ich bin gern dabei... :smile:

LG
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: VDH-Ausstellung in Neumünster 4./5. Juni

Beitragvon Snuzn » 28.05.2011 19:26

Meine Züchter stellen die Mama von Amina aus. Wir wollten auch erst melden, aber das Wochenende war leider schon verplant :(
Es grüßen Felix und Amina
Snuzn

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 28.05.2011 19:30

Schade, was stellt sie denn aus, also welche Rasse?

LG
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Snuzn » 28.05.2011 19:32

Rhodesian Ridgeback ;)
Es grüßen Felix und Amina
Snuzn

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 28.05.2011 20:07

Wir werden am Sonntag gehen, da dann alle für uns interessante Gruppen gezeigt werden.
(Ausserdem muss ich wieder mal arg Powershopping betreiben!)
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 29.05.2011 01:38

Julie, ich wollte eigentlich Samstag, aber bin noch nicht ganz abgeneigt beide Tage zu fahren. Mal sehen wie ich das Auto bekomme und ich lust habe :smile:

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Samstag fährt.....

Snuzn, dann stellt sie ja auch Samstag aus (denke ich :???: ). Ich denke ich werd dann mal hinschauen :smile:

LG
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bootsfrau » 29.05.2011 08:43

Wir werden aus Neugierde auch am Samstag hinfahren. Aus unserem Verein stellen Leute aus, und da ich so was noch nie gesehen habe, werden wir uns das mal anschauen!

Es wird für mich das erste Mal so eine Ausstellung mit Hund sein, bislang war ich eher alleine unterwegs.
Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
Friedrich der Grosse

LG Sandra und die wilde Kerle
bootsfrau

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 29.05.2011 12:30

Hi bootsfrau,
Super dann bin ich ja nicht ganz alleine da.... :smile:
Welche Rasse denn? *garnicht neugierig bin*

Vielleicht trifft man sich ja dort. Ich denke ich werde so gegen zehn da sein....muss ja noch ne Stunde hin fahren.

LG
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bootsfrau » 29.05.2011 12:34

Australian Shepherd!

Ich hab allerdings nen Mischling, den werd ich also nicht ausstellen müssen/dürfen...

Da ich noch nie auf einer Ausstellung war bin ich ganz gespannt.

Ich hab auch ne gute Stunde Fahrtzeit, werde aber auch schauen das ich früh da bin. Schließlich will ich "meine" Leute nicht verpassen.
Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.
Friedrich der Grosse

LG Sandra und die wilde Kerle
bootsfrau

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 29.05.2011 12:42

Oh, hört sich gut an....
Ich war bis jetzt auch nur auf einer Ausstellung in Bremen. Die war auch ein bisschen größer und es war echt interessant. Ich hoffe ich bring den Mut auf um auch ein paar Züchter meiner Rasse anzuquatschen.. :ops:

Ich denke ich schau dann mal bei eurem Ring vorbei, die Aussies haben mich auch interessiert.

LG
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag