DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

VDH-Ausstellung in Neumünster 4./5. Juni

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: VDH-Ausstellung in Neumünster 4./5. Juni

Beitragvon -LaRiSsA- » 04.06.2011 19:04

Aaaaah, dann hoffe ich mal, dass ich morgen auch einige antreffen werde.

Die Züchterin hat sich leider nicht mehr auf meine E-Mail gemeldet, ob sie an dem Wochenende auch in Neumünster ist.

War es denn sehr voll?

Wenn es morgen wirklich so schwül wird, dann werde ich, denke ich, nicht hinfahren.
Das kann ich Feivi dann auch nicht zu muten.

Achso, nochmal 'ne andere Frage...

Feivel's Impfung wurde vor zwei Wochen aufgefrischt, darf er dann mit rein, oder hätte ich ihn schon früher Impfen lassen müssen?
___

Liebe Grüße von Larissa & Feivel [*17.o4.2oo9.] West Highland White Terrier

___

Ein kleiner Hund - ein [] Herzschlag [] zu meinen Füßen. (Edith Wharton)
-LaRiSsA-

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Amanhe » 04.06.2011 19:14

Die Impfung muss mindestens 21 Tage her sein! Feivel dürfte also eh nicht mit auf das Austellungsgelände.
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 04.06.2011 19:19

Im Ausstellungskatalog sind drei Redzwergpudelchen gemeldet :smile: Sind zwei von der Herbordsburg und ein anderer Zwinger, aber alle im Besitz von Evelyn Plünske, Trollenhagen. (hoffe man darf das schreiben :ops: )und noch etliche andere Pudelchen...sah heute schon voll aus bei denen, obwohl sie ja garnicht dran waren.

Nein zu voll war es nicht. Es war super verteilt, es ist draußen und drinnen und man kommt meiner Meinung nach gut durch. Hallen waren auch nicht stickig, ging ganz gut.

LG
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Pupimupi2000 » 05.06.2011 15:38

Hi, bin nun auch wieder zuhause.
Es war ganz gut, allerdings voll und eng.
Eingekauft haben wir auch nicht soooo viel wie ich gedacht hatte, aber ich habe das bekommen was ich wollte (bestimmten Ball und eine Leine mit Zugstopp)
An Shows war nichts tolles dabei, alles war ganz "nett" aber Hansetier finde ich irgendwie besser.
Ich hätte mal Samstags hinfahren sollen, da waren die Labbis dran, vielleicht hätte mir jemand sagen können ob sie wirklich Reinrassig ist (hat Papiere)
LG Anna
Pupimupi2000

Mitglied

Beitragvon Amanhe » 05.06.2011 17:17

Wir sind auch wieder daheim. ALLE Traumrassen gesehen, viele Bekannte getroffen und die gesamte Einkaufsliste ist auch abgehakt! (Sogar für die Miezen habe ich noch Futterschnäppchen machen können!)
Schön war es und mein Freund, der eigentlich nicht mitwollte, war ebenfalls begeistert.
LG von Julie
Größe bedeutet nichts, sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
Aber das solltest Du nicht.
Yoda "Das Imperium schlägt zurück"
Amanhe

Mitglied

Beitragvon Lockenwolf » 05.06.2011 18:23

Queeny87 hat geschrieben:Im Ausstellungskatalog sind drei Redzwergpudelchen gemeldet :smile: Sind zwei von der Herbordsburg und ein anderer Zwinger, aber alle im Besitz von Evelyn Plünske, Trollenhagen. (hoffe man darf das schreiben :ops: )und noch etliche andere Pudelchen...sah heute schon voll aus bei denen, obwohl sie ja garnicht dran waren.

Nein zu voll war es nicht. Es war super verteilt, es ist draußen und drinnen und man kommt meiner Meinung nach gut durch. Hallen waren auch nicht stickig, ging ganz gut.

LG

Klar waren die Pudel gestern dran. Weiß ich so genau weil Andiamos bucklige Verwandtschaft erfolgreich war. Gestern CAC und heute CACIB.

Schade dass es für mich zu weit weg war.
Pudelverrücktsein ist schööööön, es kann nur nicht jeder ...
Lockenwolf

Mitglied

Beitragvon -LaRiSsA- » 05.06.2011 21:16

Ich war nicht da. :/

Mir war das heute viiiiiel zu heiß, um im Auto zu sitzen und dann womöglich noch im Stau zu stehen.
Außerdem hätte ich Feivi eh nicht mit rein nehmen können und im Auto wäre er mir doch eingegangen.

Da haben wir lieber auf dem Sofa gechillt im kühlen Wohnzimmer - dank Zimmerventilator.
___

Liebe Grüße von Larissa & Feivel [*17.o4.2oo9.] West Highland White Terrier

___

Ein kleiner Hund - ein [] Herzschlag [] zu meinen Füßen. (Edith Wharton)
-LaRiSsA-

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 06.06.2011 14:05

Lockenwolf hat geschrieben:
Queeny87 hat geschrieben:Im Ausstellungskatalog sind drei Redzwergpudelchen gemeldet :smile: Sind zwei von der Herbordsburg und ein anderer Zwinger, aber alle im Besitz von Evelyn Plünske, Trollenhagen. (hoffe man darf das schreiben :ops: )und noch etliche andere Pudelchen...sah heute schon voll aus bei denen, obwohl sie ja garnicht dran waren.

LG

Klar waren die Pudel gestern dran. Weiß ich so genau weil Andiamos bucklige Verwandtschaft erfolgreich war. Gestern CAC und heute CACIB.

Schade dass es für mich zu weit weg war.

Ach so und ich hatte mich schon gewundert :smile:
Hab übrigens einen weißen Großpudel gesehen, der sah aus wie Andiamo....Ansonsten waren auch wunderschöne Kleinpudel in schwarz da :herzen2: Mene Freundin fand sie gruselig, ich einfach genial :lol:

LG
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Lockenwolf » 06.06.2011 18:21

seine Schwester war da in der Championklasse und zwei seiner Halbgeschwister sind in der Jüngstenklasse gestartet kann also gut sein dass du die gesehen hast.
Pudelverrücktsein ist schööööön, es kann nur nicht jeder ...
Lockenwolf

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag