Also ich persönlich würde mit einem 13,5 Wochen alten Welpen mir und dem Welpen vorallem das nicht antun, auf jeden Fall nicht mit einem normalen Auto, Wohnwagen ist bestimmt was anderes.
Lg
Nicole
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Also ich persönlich würde mit einem 13,5 Wochen alten Welpen mir und dem Welpen vorallem das nicht antun, auf jeden Fall nicht mit einem normalen Auto, Wohnwagen ist bestimmt was anderes.
schnuppile hat geschrieben:Übrigends hatten wir unser Boot letzten Sommer in Burgfarnbach im Wasser liegen.
Lg
Nicole

couchpotatoe hat geschrieben:schnuppile hat geschrieben:Übrigends hatten wir unser Boot letzten Sommer in Burgfarnbach im Wasser liegen.
Lg
Nicole
Hihi, genau da wohnen wir! Der Sportboothafen ist zu Fuß 10-15 Min ab Gartenzaun!
Na, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg (in BGF oder vielleicht in Pula), achte mal auf eine dicke Frau mit einem wuseligen, ungezogenem Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast