wir fahren gleich, leider nur fürs Wochenende, aber immerhin, mit unserem Zwerg (5 Monate), der dann zum ersten Mal in seinem Leben Strand und Meer sieht.
Freu mich ganz dolle!!
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Hunde am Strand.
Hunde dürfen auch mit an den Strand, nur nicht immer.
Vom 1. Oktober bis zum 15. April dürfen Hunde überall nicht angeleint am Strand laufen.
Aus Rücksicht auf die Badegäste dürfen Hunde zwischen dem 15. April und dem 1. Oktober tagsüber nicht auf den Strand
das geht nur vor 09. 00 Uhr morgens und dann wieder ab 19.00 Uhr am Abend (angeleint).

meike.s hat geschrieben:Hey du, keine Sorge...da hast du was falsch gelesen. Ich war auf der VVV Seite...
Also musst du dir keine Sorgen machen...
Svenjalein hat geschrieben:Juhuu an meinem Geburtstag sind es in Renesse angeblich 16 Grad und Sonnenschein!Das wäre ein tolles Geschenk, da ich mir eine lange Strandwanderung und danach ein Essen an meiner Lieblingsstrandbude gewünscht habe. *g*
Nur noch 14 Tage!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast