DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Urlaub in Zeeland/ NL

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Re: Urlaub in Zeeland/ NL

Beitragvon Mone2801 » 05.02.2012 18:38

Ja, wir! 20.04. - 27.04. :D Wo in Renesse wohnt ihr denn?
"An eye for an eye leaves the whole world blind..."

Viele Grüße von Mone mit
Amigo, Gremlin und Kira!
Mone2801

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Iris » 06.02.2012 22:59

Wie jedes Jahr:
Bungalowpark t'Ongerepte auf der Hogenboomlaan!

Ich freu mich schon so!

LG

Iris
Iris

Mitglied

Beitragvon Mone2801 » 06.02.2012 23:03

Also ganz in unserer Nachbarschaft - wir sind wieder in De Sprong, ebenfalls in der Hoogenboomlaan :D
"An eye for an eye leaves the whole world blind..."

Viele Grüße von Mone mit
Amigo, Gremlin und Kira!
Mone2801

Mitglied

Beitragvon My Marla » 06.02.2012 23:39

Iris, gibt´s von dem Bungalowpark auch eine deutsche Homepage??
Bei uns ist noch nichts konkretes geplant, aber evtl. schaffen wir es im April auch noch ein paar Tage nach Zeeland... =)
My Marla

Mitglied

Beitragvon Svenjalein » 07.02.2012 13:51

Mone2801 hat geschrieben:Also ganz in unserer Nachbarschaft - wir sind wieder in De Sprong, ebenfalls in der Hoogenboomlaan :D

Schade, dass du nicht zur selben Zeit in de Sprong bist wie wir! :D
Liebe Grüße,
Svenja mit Chicco, Malteser *26.01.2008 & Marla, Havaneser *11.03.2011

♥ Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen ♥
Svenjalein

Mitglied

Beitragvon Emmytroll » 07.02.2012 21:28

Iris hat geschrieben:Wie jedes Jahr:

Ich freu mich schon so!

LG

Iris

Der letzte Park in der Straße vorm Abzweig Richtung Strand, sehr praktisch :smile: Waren wir auch schon zweimal, sehr zu empfehlen!

Habt Ihr immer das gleiche Haus?
Emmytroll

Mitglied

Beitragvon Iris » 07.02.2012 22:38

Emmytroll hat geschrieben:
Iris hat geschrieben:Wie jedes Jahr:

Ich freu mich schon so!

LG

Iris

Der letzte Park in der Straße vorm Abzweig Richtung Strand, sehr praktisch :smile: Waren wir auch schon zweimal, sehr zu empfehlen!

Habt Ihr immer das gleiche Haus?

Hm, ja, wir waren schon vor über 20 Jahren mehrfach in diesem Haus, da gehörte es allerdings noch dem Parkbetreiber und war völlig unrenoviert, dann haben wir einige Jahre mit Renesse ausgesetzt und sind immer nach Dänemark gefahren.

Dann habe ich nette Hundeleute kennengelernt, so vor etwa 8 Jahren und nach mehreren Gesprächen stellte sich raus, dass "unser" ehemaliges Ferienhaus in Renesse nun ihnen gehört und sie es komplett renoviert haben.

Seitdem fahren wir mindestens einmal jährlich wieder dort hin.

Andis Schwester war dieses Jahr Sylvester auch in dem Park, unsere Hundefreunde haben ihr ein Haus dort vermittelt, das war wohl noch schöner und die Hausbesitzer auch sehr nett.

Die Häuser sind nun mittlerweile alle privat, das heisst, man kann jetzt keine Häuser mehr über den Parkbetreiber mieten.

LG

Iris
Iris

Mitglied

Beitragvon Iris » 07.02.2012 22:42

My Marla hat geschrieben:Iris, gibt´s von dem Bungalowpark auch eine deutsche Homepage??
Bei uns ist noch nichts konkretes geplant, aber evtl. schaffen wir es im April auch noch ein paar Tage nach Zeeland... =)

Nein Maria, weil die Häuser alle von den Besitzern privat vermietet werden.

LG

Iris
Iris

Mitglied

Beitragvon Iris » 07.02.2012 22:44

Mone2801 hat geschrieben:Also ganz in unserer Nachbarschaft - wir sind wieder in De Sprong, ebenfalls in der Hoogenboomlaan :D

Können wir dann mal gemeinsam spazieren gehen?

LG

Iris
Iris

Mitglied

Beitragvon Emmytroll » 08.02.2012 07:44

Iris hat geschrieben:Hm, ja, wir waren schon vor über 20 Jahren mehrfach in diesem Haus, da gehörte es allerdings noch dem Parkbetreiber und war völlig unrenoviert, dann haben wir einige Jahre mit Renesse ausgesetzt und sind immer nach Dänemark gefahren.

Dann habe ich nette Hundeleute kennengelernt, so vor etwa 8 Jahren und nach mehreren Gesprächen stellte sich raus, dass "unser" ehemaliges Ferienhaus in Renesse nun ihnen gehört und sie es komplett renoviert haben.

Seitdem fahren wir mindestens einmal jährlich wieder dort hin.

Andis Schwester war dieses Jahr Sylvester auch in dem Park, unsere Hundefreunde haben ihr ein Haus dort vermittelt, das war wohl noch schöner und die Hausbesitzer auch sehr nett.

Die Häuser sind nun mittlerweile alle privat, das heisst, man kann jetzt keine Häuser mehr über den Parkbetreiber mieten.

LG

Iris

Das ist ja ein schöner Zufall, der Euch wieder in den Park gebracht hat.

Ja, ich weiß, dass die Häuser alle privat sind. Wir mieten von entfernten Arbeitskollegen (gefunden über´s Intranet der Firma) einen schnuckeligen Bungalow. Die Leute sind auch Hundebesitzer und der Garten entsprechend eingezäunt, was will man mehr :gut:
Emmytroll

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag