Und solche Worte von jemanden, der allen Grund hätte panisch zu sein! Super Nadine, find ich echt klasse!
Musste ich mal kurz sagen...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
ich bin doch sehr verwundert. Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass Du Hunde frisierst, hier nun, dass Du schon einen Hund hattest... Hast Du in der ganzen Zeit so gar nichts von Hundeverhalten mitbekommen? Und warum hast Du die Trainerin nicht danach einfach gefragt? Gibt es keinen erwachsenen Hund in der Gruppe, der den Kleinen Grenzen aufzeigt? ChristineR. hat geschrieben:Und wie gesagt, am besten bereitest Du Dich gleich mal
seelisch und moralisch auf den Tag vor, an dem
auch Deine Cindy die Zähne zeigt.
Denn der wird kommen.
Gruß
Christine
flying-paws hat geschrieben:ich bin doch sehr verwundert. Du hast an anderer Stelle geschrieben, dass Du Hunde frisierst, hier nun, dass Du schon einen Hund hattest... Hast Du in der ganzen Zeit so gar nichts von Hundeverhalten mitbekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast