DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Unter welchem "Namen" kennen euch eure Hunde?

Beitragvon DarkAngel » 04.07.2009 14:11

Bei uns sind es Herrchen, Frauchen, Kiana (unsere Tochter :D)
LG von mir
Bowie (Vizsla Rüde)
Diego (SWH Rüde)
Fiona (SWH Hündin)
DarkAngel

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Wolfsbraut » 04.07.2009 14:13

Bei uns sind
Mein Dad= Papa
Meine Mam= bööses Frauchen (weil sie immer so streng ist...)
Ich= Mama,Sarah
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut

Mitglied

Beitragvon onelove » 04.07.2009 14:14

mami :roll:
und meine mutter die jeden tag auf chelsea aufpasst ist die oma :lol:
Fotogalerie der userhunde seite 9.....
onelove

Mitglied

Beitragvon annia » 04.07.2009 14:24

naja,
mein hund kennt die namen, weil ich das apportieren ins schicken geändert habe. dan sag ich immer brings dem Herrchen, oder mit namen.
dann läuft der hund los und macht halt einem umgekehrten apport.

das beibringen ist nicht schwer und total süss. wenn der hund sachen trägt kann man ihm auch orte angeben. mülleimer etc. =)

jaja die bezeichnungen bei uns sind sowieso polnisch aber eben kein mama oder papa- ich muss ehrlich sagen mich irritiert es auch wenn mich fremde leute so betiteln, weil ich kein solches verhältnis zu meinem hund habe.
:???:

annia
annia

Mitglied

Beitragvon WauWauJason » 04.07.2009 14:26

Mich kennt er unter "Ella", meine Mutter unter "Mama" und meinen Stiefvater unter "Lothar".

Wenn ich sage, "Wir gehen jetzt raus zu Nino." dann is es um ihn geschehen. Er weiß genau, das Nino sein bester Hundekumpel ist.
Liebe Grüße Ella & Jason (Labrador-Golden Retriever-?-Mix; *24.06.2008)
Fotos unter: "Jason - Ein Welpe erobert Herzen"

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund." - Friedrich der Grosse
WauWauJason

Mitglied

Beitragvon mollrops » 04.07.2009 14:49

Mhm. Für meine Hunde bin ich das Autogeräusch, wenn ich auf die Garage fahre, der klimpernde Schlüssel, das Geräusch des Kühlschranks und der Chipstüte.

Ich habe auch noch nie gerufen: komm zu Mama. Ich bin nicht meines Hundes "Mama". Hab ich nicht mal zu meinen Söhnen gesagt *g*. Mein Sohn heisst bei ihnen wohl "guck mal, wer da kommt". Fremde sind "Pass schön auf", mein Vater ist der Opa, der immer so gut riecht und Leckerlis in der Hosentasche hat.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag