Maanu hat geschrieben:ne, aber da hab ich durchs Handy sone Stimme gehört, die mich volltextete
jaja, haltet mich nu für Irre
Was sagte die Stimme??? Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
Du bist doch gar nicht blond
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Maanu hat geschrieben:ne, aber da hab ich durchs Handy sone Stimme gehört, die mich volltextete
Pueppy hat geschrieben:Maanu hat geschrieben:ne, aber da hab ich durchs Handy sone Stimme gehört, die mich volltextete
Was sagte die Stimme??? Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
Du bist doch gar nicht blond

Maanu hat geschrieben:ne, aber "ne Pueppy am Tele" ist so ähnlich wie "blond sein"
macht beides irre

Maanu hat geschrieben:na, dann weiß ich jetzt ja bescheid
nachdem wir aufgelegt hatten, hat Kira noch Therapiehund gespielt
haben ne entfernte Verwandte getroffen (Mädel um die 9 Jahre alt) mit ihrer Freundin und deren kleinem Bruder (vielleicht 5 oder 6 Jahre)
er wurd als Baby mal gebissen und hatte anschließend immer Angst
hab Kira abgelegt, die beiden Mädels haben sie gestreichelt und ich hab ihm gesgat, ich würd ihr die Schnauze zu halten und dann könne er hinten mal streicheln
beim Streicheln kam nen Grinsen auf sein Gesichtvoll süß
und als ich ihm sagte, die Ohren sind noch weicher, hat er sich getraut, sie zu berühen
und im Garten haben die Weibsen dann noch schön getobt
Maanu hat geschrieben:
nachdem wir aufgelegt hatten, hat Kira noch Therapiehund gespielt

Lunamaus hat geschrieben:Ach herrje, was hat die süsse Maus denn?
LG Tanja mit Luna

Mitglieder in diesem Forum: ThunderSnoopy und 0 Gäste